Handwäsche in Wien

Diskutiere Handwäsche in Wien im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; An alle Wiener bzw auch Niederösterreicher! Wo wascht ihr eure Autos? Ich habe eigentlich immer am liebsten beim Löffler im 21ten gewaschen, doch...

  1. #1 Tomahawk, 01.04.2010
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    An alle Wiener bzw auch Niederösterreicher!

    Wo wascht ihr eure Autos? Ich habe eigentlich immer am liebsten beim Löffler im 21ten gewaschen, doch ist mir in letzter Zeit dort ein bisschen die Frequenz zu hoch- an halbwegs schönen Tagen ist das dort Massenabfertigung.

    Habt ihr Liegblingstankstellen, wo man auch per Hand mit den selber mitgebrachten Mitteln waschen darf? Und das in aller Ruhe- also quasi ein Geheimtipp!:mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ...ich wasche zu hause vorm haus mit kärcher :baehhh: und das in aller groesster Ruhe :mrgreen:

    lg
    indo5
     
  4. psy

    psy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Hey,

    bin immer auf der shell auf der heiligenstädterstrasse (1190), ich schau halt immer dass zu "günstigen" zeiten hinkomme!

    hab mir die löffler im 21ten auch schon mal angeschaut, aber mir is da auch zuviel los!


    leider hab ich den perfekten geheimtipp auch nicht!


    mfg chris
     
  5. #4 Tomahawk, 04.04.2010
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo!

    Die Shell auf der Heiligenstädter Strasse ist in Ordnung? Ist dort Handwäsche mit selber mitgebrachten Mitteln erlaubt (Shampoo und Wachs)?

    Wann ist es zeitmäßig günstig dort hinzufahren? Die wäre ja einen Katzensprung von mir entfernt, da ich im 19ten wohne!

    Lg
     
  6. psy

    psy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Also ich kanns nur aus meine persönlichen Erfahrung sagen, aber ich wasch dort seit ca. 5-6 Jahren immer mit mitgebrachten Sachen und noch nie hat mich irgendwer irgendwas gefragt oder sonst was...

    Du kannst dir dort sogar für 20cent 2 Kübeln Wasser holen (is zwischen der zweiten und dritten Wasch-Box), so mach ich es immer!

    Vom Zeitpunkt würd ich dir unter Woche vormittags raten, aber sollt eh selbsterklärend sein, Wochenenden zumindest in der Hauptzeit, meide ich es!!

    Ich bin übrigens auch im 19ten zuhause!


    Mfg chris
     
Thema: Handwäsche in Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwäsche in wien erlaubt

Die Seite wird geladen...

Handwäsche in Wien - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Wien. Mein M240i

    Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo, ich bin der Flo aus Wien. 34 Jahre jung und der 2er ist mein 3er BMW in Folge (E92 330d,F30 335i und jetzt der M240i) Nachdem ich meinen...
  2. Handwaschen lassen in Düsseldorf

    Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  3. Hallo aus Wien!

    Hallo aus Wien!: Hallo Leute! Mag mich jetzt auch vorstellen: Bin der Markus, 34, komme aus Österreich (Baden bei Wien) und meine Freundin und ich haben uns...
  4. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  5. Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...