Handwäsche in Wien

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Tomahawk, 01.04.2010.

1. #1 Tomahawk, 01.04.2010
    Tomahawk

Tomahawk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    An alle Wiener bzw auch Niederösterreicher!

Wo wascht ihr eure Autos? Ich habe eigentlich immer am liebsten beim Löffler im 21ten gewaschen, doch ist mir in letzter Zeit dort ein bisschen die Frequenz zu hoch- an halbwegs schönen Tagen ist das dort Massenabfertigung.

Habt ihr Liegblingstankstellen, wo man auch per Hand mit den selber mitgebrachten Mitteln waschen darf? Und das in aller Ruhe- also quasi ein Geheimtipp!:mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

...ich wasche zu hause vorm haus mit kärcher :baehhh: und das in aller groesster Ruhe :mrgreen:

lg
    indo5

4. psy

psy 1er-Fahrer(in)

Hey,

bin immer auf der shell auf der heiligenstädterstrasse (1190), ich schau halt immer dass zu "günstigen" zeiten hinkomme!

hab mir die löffler im 21ten auch schon mal angeschaut, aber mir is da auch zuviel los!

leider hab ich den perfekten geheimtipp auch nicht!

mfg chris

5. #4 Tomahawk, 04.04.2010
    Tomahawk

Tomahawk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo!

Die Shell auf der Heiligenstädter Strasse ist in Ordnung? Ist dort Handwäsche mit selber mitgebrachten Mitteln erlaubt (Shampoo und Wachs)?

Wann ist es zeitmäßig günstig dort hinzufahren? Die wäre ja einen Katzensprung von mir entfernt, da ich im 19ten wohne!

Lg

6. psy

psy 1er-Fahrer(in)

Also ich kanns nur aus meine persönlichen Erfahrung sagen, aber ich wasch dort seit ca. 5-6 Jahren immer mit mitgebrachten Sachen und noch nie hat mich irgendwer irgendwas gefragt oder sonst was...

Du kannst dir dort sogar für 20cent 2 Kübeln Wasser holen (is zwischen der zweiten und dritten Wasch-Box), so mach ich es immer!

Vom Zeitpunkt würd ich dir unter Woche vormittags raten, aber sollt eh selbsterklärend sein, Wochenenden zumindest in der Hauptzeit, meide ich es!!

Ich bin übrigens auch im 19ten zuhause!

Mfg chris

Thema: Handwäsche in Wien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwäsche in wien erlaubt

Die Seite wird geladen...

Handwäsche in Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  2. Grüße aus Wien!

Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...
  3. Handwäsche München

Handwäsche München: Hallo zusammen, ich habe gestern nach dem Urlaub mit erschrecken festgestellt, dass meine "Stammwaschboxen" in Eching (nähe IKEA) zu gemacht...
  4. [F20] Grundausstattung Handwäsche / Pflege

Grundausstattung Handwäsche / Pflege: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen 120d (F20) in Korallrot gekauft und nun möchte ich gerne den Wagen per Handwäsche sauber halten und pflegen......
  5. Sedonaroter Wiener :)

Sedonaroter Wiener :): Hallo, lese jetzt schon ein paar Tage hier mit & fühle mich nun dazu verpflichtet mich auch mal hier vorzustellen kurz zu mir: Ich heiße...