Handwäsche in Kreis Ludwigsburg

Diskutiere Handwäsche in Kreis Ludwigsburg im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, da ich in Zukunft meinen 1er von Hand waschen möchte, bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer SB-Anlage in...

1. Markon

Markon 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

da ich in Zukunft meinen 1er von Hand waschen möchte, bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer SB-Anlage in der das ganze erlaubt ist.
    Kennt jemand etwas entsprechendes im Kreis Ludwigsburg?

Grüße

Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

Flo95 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Clean Park in Ludwigsburg, da sagt keiner was.

Thema: Handwäsche in Kreis Ludwigsburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sb handwäsche ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Handwäsche in Kreis Ludwigsburg - Ähnliche Themen

1. Handwaschen lassen in Düsseldorf

Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  2. Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg

Treffen im Kreis Wetzlar/Gießen/Marburg: Hey, gibt schon paar ältere Themen, aber ich versuch hier mal wieder ein bisschen frischen Wind reinzubekommen. Komme aus Dillenburg und jetzt wo...
  3. Hallo aus dem Kreise Offenbach

Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  4. Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i

Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i: Nachdem ich schon eine Weile mitlese finde ich nun einmal die Zeit mich vorzustellen und nach und nach aktives Mitglied hier zu werden :wink:...
  5. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...