Handwäsche in Köln und Umgebung

Diskutiere Handwäsche in Köln und Umgebung im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Waschanlagen hin und her....ich denke es geht nix über ein schonende Handwäsche...ich kann in Köln die Esso auf der Aachenerstr. empfehlen...

  1. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Waschanlagen hin und her....ich denke es geht nix über ein schonende Handwäsche...ich kann in Köln die Esso auf der Aachenerstr. empfehlen .....wer kennt noch andere in der Umgebung?
     
  2. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Aachener Straße; welche Höhe? Innere Kanalstraße?
     
  3. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nein weiter runter ....hinter dem Bahnübergang
    Aachener Str. 544
     
  4. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wo gibt es in Köln und Umgebung Waschboxen an den man auch einen mitgebrachten Eimer mit Wasser zu befüllen und eine

    Handwäsche ohne Bürste durchzuführen kann??

    Oder wo kann man eine schonende Handwäsche durchführen lassen
     
  5. Dan600

    Dan600 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die folgenden zwei kenne ich und v.a. erstere nutze ich regelmäßig

    1. Ehrenfeld/Braunsfeld: Waschanlage + Waschplatz Oskar-Jäger-Str. Ecke Weinsbergstr (NICHT Mr. Wash)
    2. Bilderstöckchen: Waschplatz Longericher Str.

    Gruß D
     
  6. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    @ dan,

    was wird dort gemacht ....Handwäsche oder Waschboxen????
     
  7. Dan600

    Dan600 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @1. Hier gibt es Waschboxen mit dem ganzen Schnickschnack (Hochdruck, Bürste etc.). Man kann aber auch/zusätzlich Wasser im (eigenen) Eimer an einem separaten Hahn zapfen und selbst Hand anlegen (will meinen putzen...;-)).
    @2. Auf jeden Fall Boxen wie oben. Ich war schon länger nicht mehr dort, meine mich aber zu erinnern, dass dort ebenfalls Wasser gezapft werden kann.
     
  8. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na perfekt genau das suche ich hoffentlich ist das nicht zu voll dort!!! Vielen Dank
     
  9. Dan600

    Dan600 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich bin dort gestern zufällig vorbeigefahren: CarWash erweitert gerade um eine zweite Waschstrasse. Der übrige Betrieb (Wasch- und Saugboxen) scheint aber unabhängig davon weiterzulaufen.
     
  10. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    www.phoenix-fahrzeugaufbereitung.de

    Ehrenfeld/Braunsfeld: Waschanlage + Waschplatz Oskar-Jäger-Str. Ecke Weinsbergstr (NICHT Mr. Wash)

    Waschboxen und du kannst heisses Wasser zapfen 50cent 1o L


    Auf der Longericher ist das nicht möglich!!!!


    Ben AAAAF
     
  11. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Firma Phönix in Köln-Nippes, dort kannst Du selber waschen, brauchst auch nix mitbringen ausser Lust und Fahrzeug, oder Du läßt waschen. Einfach mal anrufen und Konditionen abfragen.



    Adresse: Florastr. 133, 50733 Köln; www.phoenix-fahrzeugaufbereitung.de

    Leute hier könnt ihr eine Waschbox für 15 Euro ink. alles mieten. Alles ist komplett überdacht und beheizt- also wetterunabhängige Pflege. Kaffee gibt es für lau.

    Kann ich nur empfehlen- geht mal auf die Homepage...lohnt sich cooles Team- Meisterbetrieb.
     
  12. #12 overcast, 17.02.2009
    overcast

    overcast Guest

    In Köln gibts jetzt Handwäsche im Puff...

    Letztens im TV gesehen :mrgreen:

    Die machen sicher ne super Arbeit :mrgreen:
     
  13. #13 DerConny, 10.11.2009
    DerConny

    DerConny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pflegeservice im kölner Süden?

    Hi Leute,

    hab meinen BMW (1er E87) jetzt erst seit kurzem und such verzweifelt nach ner Waschanlage bzw nach ner Möglichkeit den Wagen von Hand waschen zu lassen (inkl Politur/Versiegelung, Felgenpflege, Innenreinigung, etc).
    Hab aus Naivität den Wagen bisher in ne automatische Waschbox gebracht und da ist selbst das "beste" Programm ein schlechter Witz.

    Wohne im Kölner Süden - einer Tipps auf Lager?

    Dank im Vorraus, Conny

    P.S: Pascha ist zwar verlockend, aber nicht ganz was ich suche ;)
     
Thema: Handwäsche in Köln und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschbox köln kerscher

    ,
  2. Köln Auto Handwäsche

    ,
  3. Handwaschbox Köln und umgebung

    ,
  4. Ehrenfeld/Braunsfeld: Waschanlage Waschplatz Oskar-Jäger-Str.,
  5. handwäsche auto,
  6. waschbox handwäsche köln,
  7. auto selbst waschen köln longerich,
  8. selbstwaschbox köln,
  9. köln handwasche auto,
  10. waschplatz für handwäsche köln
Die Seite wird geladen...

Handwäsche in Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  2. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

    Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Schraubertreff München und Umgebung

    Schraubertreff München und Umgebung: Servus, gibt es so eine Institution schon? Ich kenne das aus dem A2 Forum..da hat man sich einmal im Monat getroffen, ne DIY Werkstatt gemietet,...
  4. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....
  5. Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR

    Monteur für Downpipe gesucht; in und Umgebung Basel auch DE/FR: Hallo Zusammen Habe über Marcel ein HJS Downpipe gekauft. Da ich selber keine Möglichkeit habe zur Montage und kein Mech bin, habe ich einen...