Handschuhkasten Problem

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hareket, 22.06.2014.

1. #1 Hareket, 22.06.2014
    Hareket

Hareket 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo, ich hab leider zwei probleme mit meinem Handschuhkasten.

Das erste, mein Handschuhkasten geht nicht auf (nur bei starkem drücken nach links). Habe schon mal was davon gelesen, aber hab kein tipp dafür gefunden.

Das zweite, ein Teil ist lose. Er hängt einfach da und hat keine Funktion? Hat aber garnichts mit den öffnen des Handschuhfaches zu tun. Siehe Anhang

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BabyD

BabyD 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    das teil gehört, glaube links, eingehangen, ist zum sanften öffnen

4. #3 Hareket, 22.06.2014
    Hareket

Hareket 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Genau, da ist auch das Loch dafür angesehen. Aber ich finde kein Einrastpunkt. Kann jemand vielleicht ein Bild von Handschuhfach machen? Vielleicht würde mir das die Arbeit erleichtern

Thema:

Handschuhkasten Problem

Die Seite wird geladen...

Handschuhkasten Problem - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  3. M Paket Problem

M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  4. MacBook Problem

MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...
  5. Fensterheber Problem

Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...