Handschuhfachmappe ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Steelhorse, 31.10.2010.

  1. #1 Steelhorse, 31.10.2010
    Steelhorse

    Steelhorse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Asperg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Fans,

    habe ja nun seit Dienstag meinen 1er, und da ist mir aufgefallen, dass meine Unterlagen( Beschreibung , Servicescheckheft, Visitenkarte Händler usw lose im Handschuhfach liegen:?

    Bei meinem alten Corolla gabs von Toyota eine Mappe im Hanschuhfach, wo diese Dinge nicht lose drin waren....

    Gibts das nicht ? - Oder hat man mir vergessen das zu geben ?
    war ein echt edles Teil, mit Leder drumherum, damit Nix klappert



    Gruss
    Steelhorse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 31.10.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab auch ein schickes Lederetui. Gibt wohl auch welche nicht aus Leder glaub ich. Aber ohne sollte nicht sein.
     
  4. #3 oce@n77, 31.10.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Naja normalerweise liegt das Zeug schon ordentlich aufgeräumt im einem Etui im Handschuhfach.
    Hab die Stoffausführung von hier >> Bordbuchetui BMW BMW 1' E87, 118d (M47N2)

    Sollte eigentlich schon vom Händler aus dabei sein. Fahr halt einfach nochmal hin, ich mein wenn du schon bei ihm ein Auto kaufst legt er dir die Mappe bestimmt auch noch nachträglich mit drauf. Zumindest wär das im Sinne des Service am Kunden :nod:

    Gruß
     
  5. #4 groening, 31.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ich habe eine stoffmappe mit bmw logo
     
  6. massi

    massi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Jup, ich auch.
     
  7. #6 drummingmonkey, 01.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Bei mir war ne schöne Ledermappe mit dabei. Innen sogar schön samtig das sich die Papierfamilie auch wohl fühlt:mrgreen:
    Die sah auch richtig gut aus bis ich mich mal drauf gesetzt habe, jetzt ist wie irgendwie faltig:lach_flash:

    Gruß Franz
     
  8. #7 Bender82, 01.11.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:

    Hat sich deinem Hintern angepasst. :grins:

    Wovon hängt das denn ab ob Leder oder Stoffmappe? Von der Motorisierung oder von der Ausstattung (Ledersitze)?
     
  9. #8 drummingmonkey, 01.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Anatomisch geformt sozusagen :lach_flash:

    Hmm, also ich hab Ledersitze und ne Ledermappe. Max(Oce@an) hat Stoffsitze und ne Stoffmappe wenn ich des am Freitag richtig gesehen hab. Also könntest du recht haben mit deiner Vermutung. Genau weiß ichs aber nicht.

    Gruß Franz
     
  10. #9 Athlonkilla, 01.11.2010
    Athlonkilla

    Athlonkilla 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Christoph
    also bei euch war die immer im Handschuhfach ;) bei mir liegt sie hinten im doppelten Ladeboden ^^ musste das erste Mal schon recht lange suchen... ;-) aber da ist ne Aussparung genau für dieses Ding vorhanden... darum hab ich es dann auch da dringelassen ;)
     
  11. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :D dann fixier ich meine Mappe auch mal im Kofferraum (aus Leder, auch Ledersitze - um die Theorie mal zu untermauern)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Athlonkilla, 01.11.2010
    Athlonkilla

    Athlonkilla 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Christoph
    achso... ja, meine ist auch in Leder.. habe ebenfalls Sportsitze mit hellem Leder...:icon_cool:
     
  14. #12 daytona900, 01.11.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    dito :daumen:
     
Thema:

Handschuhfachmappe ?