Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Cap1ne, 06.10.2014.

  1. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo, hab ein Problem und evtl. auch schon die Lösung dazu parat.
    Und zwar habe ich während der Fahrt über Unebenheiten oder auch generell leicht unebener Straße ein Klappergeräusch aus dem Bereich Handschufach.
    Und zwar habe ich den Verdacht das es von der Verriegelung her kommt, dort wo das Fach Einrastet beim Schließen.

    Wenn ich diese antippe höre ich ein Plastisches Klappern.
    Bei der anderen Seite höre ich nix, ist fest und ohne Spiel.

    Wie kann ich das Teil ausbauen? Einfach abhebeln?
    Keine Lust mir deshalb bei BMW einen Termin zu holen.

    Anbei ein Foto im roten Kreis dieses Teil.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Habs geschafft, ist nur gesteckt.
    Vorsichtig abhebeln und das wars schon.
     
Thema:

Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. Reifenschaden innen , Montagefehler?

    Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  4. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

    F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  5. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...