Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren

Diskutiere Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hab ein Problem und evtl. auch schon die Lösung dazu parat. Und zwar habe ich während der Fahrt über Unebenheiten oder auch generell...

  1. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo, hab ein Problem und evtl. auch schon die Lösung dazu parat.
    Und zwar habe ich während der Fahrt über Unebenheiten oder auch generell leicht unebener Straße ein Klappergeräusch aus dem Bereich Handschufach.
    Und zwar habe ich den Verdacht das es von der Verriegelung her kommt, dort wo das Fach Einrastet beim Schließen.

    Wenn ich diese antippe höre ich ein Plastisches Klappern.
    Bei der anderen Seite höre ich nix, ist fest und ohne Spiel.

    Wie kann ich das Teil ausbauen? Einfach abhebeln?
    Keine Lust mir deshalb bei BMW einen Termin zu holen.

    Anbei ein Foto im roten Kreis dieses Teil.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Habs geschafft, ist nur gesteckt.
    Vorsichtig abhebeln und das wars schon.
     
Thema:

Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

    Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  4. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...
  5. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...