Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren

Diskutiere Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hab ein Problem und evtl. auch schon die Lösung dazu parat. Und zwar habe ich während der Fahrt über Unebenheiten oder auch generell...

  1. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo, hab ein Problem und evtl. auch schon die Lösung dazu parat.
    Und zwar habe ich während der Fahrt über Unebenheiten oder auch generell leicht unebener Straße ein Klappergeräusch aus dem Bereich Handschufach.
    Und zwar habe ich den Verdacht das es von der Verriegelung her kommt, dort wo das Fach Einrastet beim Schließen.

    Wenn ich diese antippe höre ich ein Plastisches Klappern.
    Bei der anderen Seite höre ich nix, ist fest und ohne Spiel.

    Wie kann ich das Teil ausbauen? Einfach abhebeln?
    Keine Lust mir deshalb bei BMW einen Termin zu holen.

    Anbei ein Foto im roten Kreis dieses Teil.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Habs geschafft, ist nur gesteckt.
    Vorsichtig abhebeln und das wars schon.
     
Thema:

Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach Verriegelung/Halter im Inneren - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...
  2. Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?

    Innere Linse bei FL Bi-Xenon codieren?: Moin, meine Frage: Kann man die innere Linse bei den Bi-Xenon Scheinwerfern codieren, sodass diese immer mit dem Abblendlicht eingeschaltet wird?...
  3. Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte)

    Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte): Hi Leute! Kann mir Jemand erklären, wie eigentlich bei der blauen M-Sportbremse (Brembo) die 2 Führungsbolzen (Splinte) halten, bzw. befestigt...
  4. Rückfahrkamera M-Paket (Halter) nachrüsten

    Rückfahrkamera M-Paket (Halter) nachrüsten: Hallo, als nächstes Nachrüst Projekt würde ich gerne die Original Rückfahrkamera nachrüsten. Bei Fahrzeugen mit M-Paket (vFL) ist die Kamera ja...
  5. Das Tahiti Grün in Ehren halten

    Das Tahiti Grün in Ehren halten: So liebe Gemeinde, nach dem mir letztes Jahr im Mai mein geliebter 1er vor der Haustür in meinem Studienort gestohlen wurde, musste etwas neues...