Handschuhfach- und Radioausbau funktioniert nicht

Diskutiere Handschuhfach- und Radioausbau funktioniert nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, Ich versuche gerade mein e87 mit Business Radio eine USB Schnittstelle einzubauen, lieder klappt irgendwie gar nichts. Aktueller...

  1. Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich versuche gerade mein e87 mit Business Radio eine USB Schnittstelle einzubauen, lieder klappt irgendwie gar nichts.
    Aktueller Stand ich bekomm das Handschuhfach nicht raus hab schon alles schrauben oben an der Leiste Seitlich und unten entfernt. Es klemmt aktuelle Links an der Seite. Kann es sein das die Mittelkonoslleiste links neben dem rechten Fahrersitz auch demontiert werden muss (siehe Foto 3)?
    Ich hab auch schon im Forum gesucht, weis jemand wo sich die zwei schrauben des Radios befinden?
    Hier die aktuellen Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. #2 Exiter, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio ist drausen leider klemmt das Handschuhfach noch immer
     
  3. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Handschuhfach nach Betriebsanleitung ausgebaut (bzw so versucht) und es geht trotzdem nicht?
     
  4. Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider keine Betriebsanleitung für den Ausbau im Netz gefunden
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann man so nicht sagen was du vergessen hast , aber hättest erst mal Radio Klima etc ausbauen sollen... Sieht ja schlimm aus wie schief das alles hängt
     
  6. Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio und die klimaabdeckung hab ich jetzt auch gelöst es klemmt leider immer noch. Wisst ihr wo man eine solche ausbauanleitung herbekommt hab im Netz nichts gefunden
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Von nem alten firenmitglied... Aber online BMW Tis... In google eingeben
     
  8. Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So das handschuhfache ist jetzt drausen, man musst stark rütteln damit sich die Nippel lösen. Hab bisher immer noch keine Anleitung im Netz gefunden auch wenn ich sie nicht mehr brauch. Leider ist es jetzt zu dunkel für den Umbau ich mach morgen weiter.
     
  9. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Mag ja sein, dass ich dich falsch verstehe, aber der Ausbau des Handschuhfachs ist im schlauen Buch beschrieben, Seite 116. Aber jetzt hast du es ja schon draußen.
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne da ist nur die Aushängung beschrieben... er baut ja den kompletten Rahmen etc aus
     
  11. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ok, falsch verstanden.
     
Thema:

Handschuhfach- und Radioausbau funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach- und Radioausbau funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  5. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

    Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...