Handschuhfach- und Radioausbau funktioniert nicht

Diskutiere Handschuhfach- und Radioausbau funktioniert nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, Ich versuche gerade mein e87 mit Business Radio eine USB Schnittstelle einzubauen, lieder klappt irgendwie gar nichts. Aktueller...

  1. Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Ich versuche gerade mein e87 mit Business Radio eine USB Schnittstelle einzubauen, lieder klappt irgendwie gar nichts.
    Aktueller Stand ich bekomm das Handschuhfach nicht raus hab schon alles schrauben oben an der Leiste Seitlich und unten entfernt. Es klemmt aktuelle Links an der Seite. Kann es sein das die Mittelkonoslleiste links neben dem rechten Fahrersitz auch demontiert werden muss (siehe Foto 3)?
    Ich hab auch schon im Forum gesucht, weis jemand wo sich die zwei schrauben des Radios befinden?
    Hier die aktuellen Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exiter, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio ist drausen leider klemmt das Handschuhfach noch immer
     
  4. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Handschuhfach nach Betriebsanleitung ausgebaut (bzw so versucht) und es geht trotzdem nicht?
     
  5. Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider keine Betriebsanleitung für den Ausbau im Netz gefunden
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kann man so nicht sagen was du vergessen hast , aber hättest erst mal Radio Klima etc ausbauen sollen... Sieht ja schlimm aus wie schief das alles hängt
     
  7. Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio und die klimaabdeckung hab ich jetzt auch gelöst es klemmt leider immer noch. Wisst ihr wo man eine solche ausbauanleitung herbekommt hab im Netz nichts gefunden
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Von nem alten firenmitglied... Aber online BMW Tis... In google eingeben
     
  9. Exiter

    Exiter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So das handschuhfache ist jetzt drausen, man musst stark rütteln damit sich die Nippel lösen. Hab bisher immer noch keine Anleitung im Netz gefunden auch wenn ich sie nicht mehr brauch. Leider ist es jetzt zu dunkel für den Umbau ich mach morgen weiter.
     
  10. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Mag ja sein, dass ich dich falsch verstehe, aber der Ausbau des Handschuhfachs ist im schlauen Buch beschrieben, Seite 116. Aber jetzt hast du es ja schon draußen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne da ist nur die Aushängung beschrieben... er baut ja den kompletten Rahmen etc aus
     
  13. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ok, falsch verstanden.
     
Thema:

Handschuhfach- und Radioausbau funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach- und Radioausbau funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!

    Handschuhfach auseinanderbauen HILFE!!!: Hallo zusammen ich will mein Handschuhfach mit Leder/Alcantara beziehen (Bin Sattler). Das Handschuhfach auszubauen ist ja kein Thema nur nun muss...
  3. Funktioniert sowas?

    Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  4. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

    LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...