Handschuhfach tauschen...

Diskutiere Handschuhfach tauschen... im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, wisst ihr ob das Handschuhfach vom FL auch ins VFL passt, der griff vom FL sieht um einiges Hochwertiger aus und würde mir besser...

1. #1 Mr.Bofrost, 04.12.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey Leute,

wisst ihr ob das Handschuhfach vom FL auch ins VFL passt, der griff vom FL sieht um einiges Hochwertiger aus und würde mir besser gefallen
    ;)

mfG

2. P0114

P0114 Gesperrt!

nein

3. #3 Mr.Bofrost, 05.12.2008
    Mr.Bofrost

Mr.Bofrost 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    einfach nur nein? gibts da keine tricks wie das doch iwie möglich wäre?

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Gibt nur 1 Trick, aber die ist ein bisschen doof: komplettes Armaturenbrett tauschen :?

Thema:

Handschuhfach tauschen...

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach tauschen... - Ähnliche Themen

1. [E8x] N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate

N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate: Halli Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir einen 2005er 130i gekauft der eine recht hohe Laufleistung (280000 km) aufweisst. Bei der Besichtigung...
  2. [E87] Ölwannendichtung selber tauschen

Ölwannendichtung selber tauschen: Hallo community, ich möchte bei meinem 1er BMW (E87) Bj.2006 die Ölwannendichtung selber tauschen, da ich keine Hebebühne habe, möchte ich den...
  3. Kabel ohne Anschluss im Handschuhfach

Kabel ohne Anschluss im Handschuhfach: Hallo, habe bei meinem F20 das Handschuhfach demontiert um etwas nachzurüsten, dabei ist mir ein Stecker aufgefallen, der kein Gegenstück hat....
  4. Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?

Glasschiebedach F20 Deckel ausbauen um Dichtung zu tauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe in der Suche nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden: Ich habe das Glasschiebedach...
  5. RDKS-Sensoren tauschen: Ratschläge / Reset hängt bei 49%

RDKS-Sensoren tauschen: Ratschläge / Reset hängt bei 49%: Moinsen Profis, habe mir nen gebrauchten Satz M405-Felgen für meinen M240i geschossen - leider funktionieren (oder passen trotz vorheriger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden