[E8x] Handschuhfach lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere Handschuhfach lässt sich nicht mehr öffnen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass sich mein Handschuhfach nicht mehr öffnen lässt. Habe nichts daran geschraubt oder mit Gewalt...

1. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Hallo zusammen,

heute ist mir aufgefallen, dass sich mein Handschuhfach nicht mehr öffnen lässt. Habe nichts daran geschraubt oder mit Gewalt eingewirkt. Bei dem "Hebel" zum Öffnen scheint sich was verkeilt zu haben. Habe es auf jeden Fall nicht mehr geöffnet bekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich es reparieren kann? Ausbauen ist ja wohl nicht möglich, wenn man die Schrauben oberhalb nicht löst.

Danke im voraus.

Viele Grüße,
    Max

2. #2 Ploschi, 14.11.2014
    Ploschi

Ploschi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Ploschi
  3. mr.max

mr.max 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Danke, Bastian, für Deine Hilfe. Mit der Anleitung werde ich es morgen probieren. Möchte so der so mein iPod-Interface nachrüsten und muss alles entsprechend auseinander bauen. Miene Sorge war nur, dass ich das Fach nicht rausbekomme und ich das Interface nicht verbauen kann :P

Thema: Handschuhfach lässt sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 handschuhfach klemmt

,
  2. bmw e87 handschuhfach klemmt

,
  3. bmw 1k4 baujahr 2014 handschuhfach klemmt

,
  4. 1er bmw handschuhfach verschlossen ,
  5. 1er Handschuhfach geht nicht auf,
  6. Bmw e87 handschuhfachschloss,
  7. 1er bmw defektes handschuhfach öffnen,
  8. e87 handschuhfach schloss
Die Seite wird geladen...

Handschuhfach lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Cabrio E88 120d. Kofferraum Klappe öffnen ?

Cabrio E88 120d. Kofferraum Klappe öffnen ?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Gestern hatte ich ein Problem mit der Kofferraum Klappe. Sie lies sich einfach nicht mehr öffnen. Alles drücken an...
  2. Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar

Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein e88 cabrio mit einem Radio professional und freisprecheinrichtung. Leider ist plötzlich die...
  3. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  4. M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?

M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?: Hallo Leute, Ich war heute bei meinem örtlichen BMW Händler und wollte mich mal erkundigen wie teuer der ganze Spaß mit dem Einbau der...
  5. Kabel ohne Anschluss im Handschuhfach

Kabel ohne Anschluss im Handschuhfach: Hallo, habe bei meinem F20 das Handschuhfach demontiert um etwas nachzurüsten, dabei ist mir ein Stecker aufgefallen, der kein Gegenstück hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden