Handschuhfach klemmt

Diskutiere Handschuhfach klemmt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, wollte gerade was aus dem Handschuhfach holen, das hing dann schon an der rechten Seite ein bischen. Neugierig wie ich bin, hab ichs dann...

1. #1 mag118d, 05.02.2011
    mag118d

mag118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Hallo,

wollte gerade was aus dem Handschuhfach holen, das hing dann schon an der rechten Seite ein bischen. Neugierig wie ich bin, hab ichs dann ein paar mal auf und zu gemacht und dann ging auf einmal gar nix mehr. Mir scheint,
    dass der Griff am Handschuhfach die Stifte links und rechts nicht mehr reinzieht. Kann man das irgendwie auffummeln, abschrauben, sonstwas oder muss ich jetzt doch zum :lol:

Grüße, mag118d

2. #2 Let me be, 14.09.2013
    Let me be

Let me be 1er-Interessent(in)

Hallo mag118d,
    Wie hast Du das Problem gelöst ?
    Grüß, lmb

Thema: Handschuhfach klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw handschubfach klemmt

,
  2. 1er bmw handschuhfach klemmt

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach klemmt - Ähnliche Themen

1. Kabel ohne Anschluss im Handschuhfach

Kabel ohne Anschluss im Handschuhfach: Hallo, habe bei meinem F20 das Handschuhfach demontiert um etwas nachzurüsten, dabei ist mir ein Stecker aufgefallen, der kein Gegenstück hat....
  2. Wohin Kabel im hinter Handschuhfach?

Wohin Kabel im hinter Handschuhfach?: Hi! Ich habe heute das Handschuhfach ausgebaut, dabei dürfte ein Kabel sich gelöst haben und ich finde nicht mehr, wo es angesteckt werden muss....
  3. Kopfstütze klemmt (verdreht)

Kopfstütze klemmt (verdreht): Hallo! Nicht nachmachen!!! Verkehrtherum reingesteckt! [ATTACH] Fragt bloß nicht wie oder wer, sonst hagelt es hier ganz unschöne...
  4. Handschuhfach(öffner) ausbauen?!

Handschuhfach(öffner) ausbauen?!: Hat von euch schon mal jemand den Öffner vom Handschuhfach ausgebaut bzw. kommt vllt an eine Anleitung zum Ausbau ran? Schon mal danke ^^
  5. [E87] Innenraum: Kratzer in den Türverkleidungen & am Handschuhfach

Innenraum: Kratzer in den Türverkleidungen & am Handschuhfach: Hallo 1er-Fahrerinnen und 1er-Fahrer, mein Kleiner hat mittlerweile etwas über 230.000 km überstanden und hat sich meiner Meinung nach ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden