Handschalter ohne OPF - Soundverbesserung
Diskutiere Handschalter ohne OPF - Soundverbesserung im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin zusammen, habe mir letzte Woche meinen 140i Handschalter ohne OPF geholt. Mir gefällt der Wagen sehr, sehr gut. Allerdings ist mir der Sound...
Seite 1 von 4
Thema:
Handschalter ohne OPF - Soundverbesserung
Die Seite wird geladen...
-
Handschalter ohne OPF - Soundverbesserung - Ähnliche Themen
-
[F20] BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.
BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.: Hallo zusammen, vielleicht stößt es ja hier auf Interesse, dass ich mir ernsthaft überlege, mich von meinem geliebten M140i mit wirklich extrem... -
[E81] 130i Fl Handschalter
130i Fl Handschalter: Hallo zusammen, Biete meinen 130i zum Verkauf an: scheckheftgepflegt, Ölservice jedes Jahr bzw. alle 10-15.000km. 8-fach bereift, viele... -
140i Handschalter ohne OPF aus dem Norden
140i Handschalter ohne OPF aus dem Norden: Moin zusammen, habe seit ca. einer Woche einen 140i in grau als Handschalter ohne OPF aus 11/2016. Bisher nur erste Eindrücke sammeln können und... -
M140i Handschalter Vibration
M140i Handschalter Vibration: Hallo Leute, seit ein paar Monaten fallen mir Vibrationsgeräusche beim M140i Handschalter auf. Mich würde Mal interessieren, ob ihr die auch... -
120i Handschalter Ende mit OPF
120i Handschalter Ende mit OPF: Hallo miteinander, beim M140i ist das Ende des Handschalters mit dem OPF wohl besiegelt. Beim 220i wurde der Handschalter seit Einbau des OPF...