Handschalter 140i 1/2 Gang komisches Gefühl
Diskutiere Handschalter 140i 1/2 Gang komisches Gefühl im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; guten abend gemeinde, ich trete heute mal mit einem etwas speziellem thema an euch heran. mein 140(ich liebe ihn) hat ja noch ein klassiches...
Thema:
Handschalter 140i 1/2 Gang komisches Gefühl
Die Seite wird geladen...
-
Handschalter 140i 1/2 Gang komisches Gefühl - Ähnliche Themen
-
Original BMW M140i Differential Handschalter
Original BMW M140i Differential Handschalter: Verkaufe das originale Differential von meinem BMW M140i Handschalter. Wurde bei BMW gegen das M Performance Diff getauscht. Laufleistung ca 80000... -
M140i - nur Handschalter - Softwarefehler
M140i - nur Handschalter - Softwarefehler: Hallo Gemeinde! Da die Motorsteuerung des M140i Handschalter bei mir, und wahrscheinlich auch serienmäßig bei allen nicht fehlerfrei arbeitet,... -
Getriebe- und Differentialölwechsel beim Handschalter
Getriebe- und Differentialölwechsel beim Handschalter: Hallo Forum, ich wollte eben mal einen kleinen Erfahrungsbericht dalassen für alle, die sich fragen, ob sie eventuell mal ihr Getriebeöl wechseln... -
[F21] BMW M135i / Mineralgrau / Handschalter
BMW M135i / Mineralgrau / Handschalter: Da ich in der näheren Zukunft vorhabe ein Häuschen zu bauen und dann erstmal keinen M135i parallel dazu unterhalten möchte, spiele ich mit dem... -
[Verkauft] M135i Facelift, Handschalter, Schweiz
M135i Facelift, Handschalter, Schweiz: Hallo, ich bin ein einmalig gepflegter M135i, der wegen Familienplanung ein neues zu Hause sucht. Ich schaffe den idealen Spagat zwischen -...