Handling FSE über Professional Radio

Diskutiere Handling FSE über Professional Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Hat jemand ein paar Bilder oder sogar Besser ein Video wie das Handling des FSE über das Professional Radio abläuft? Ich will mir...

1. #1 PP_118d, 09.02.2012
    PP_118d

PP_118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi!

Hat jemand ein paar Bilder oder sogar Besser ein Video wie das Handling des FSE über das Professional Radio abläuft?

Ich will mir nächste Woche due FSE nachrüsten lassen (598€ über BMW) jedoch will ich mich über das Handling informieren. Annahme, Wählen, was wird am Radio gengezeigt etc etc.

Habt ihr da was für mich?

Danke Lg!

Thema:

Handling FSE über Professional Radio

Die Seite wird geladen...

Handling FSE über Professional Radio - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...