[E87] Handbremshebel locker

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von guitargod, 08.11.2013.

1. #1 guitargod, 08.11.2013
    guitargod

guitargod 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo zusammen,
    bei meinem 118d aus 2008 ist der Handbremshebel locker. Also nicht direkt der Hebel, aber die Plastik-Verkleidung. Die Handbremse funktioniert selbstverständlich normal, aber die Plastik-Verkleidung rutscht vor und zurück.

Ich hab es selbst bereits zusammengebracht, die Verkleidung samt dem Mantel abzubauen. Ich kann nicht mal erkennen, ob da irgendwas (eine Nase oder so) abgebrochen ist.

Kann mir jemand sagen, wie man die Verkleidung richtig festmacht? Sollte die nicht einrasten? Hat ansonsten evtl. jemand eine Teile-Nr für mich, damit ich mir eine neue bestellen kann?

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julz

Julz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ja die rastet ein...
    Am besten mal neue bestellen... eventuell im demontieren zustand die zwei halteösen leicht nach außen drücken :)
    Die Manschette ist mit nem Kabelbinder am griff befestigt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Thema: Handbremshebel locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handbremse ist locker

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel locker - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock

Iphone 6S 64 GB ohne Sim Lock: Guten Morgen, ich verkaufe mein Iphone 6S. Das Display ist absolut kratzerfrei und das Gehäuse hat ebenfalls keine Sturzschäden. Rechnung aus...
  2. [E87] Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!

Kettenspanner Locker, glück gehabt!!!: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch nur aus dem Grund weil ich letzte Woche gerade noch einem Motorschaden davon gekommen bin! zu meinem 1er:...
  3. Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg

Erfahrungsbericht: Einbau der Gangschaltungssperre Bear-Lock in Hamburg: Moin! Nachdem mein 6 Jahre alter E81 im November '15 direkt vor der Haustür gestohlen wurde, und mir die 2 Monate ohne Auto, plus der Ärger mit...
  4. Original BMW M Paket e82 Leder handbremshebel mit lederbalg 135i

Original BMW M Paket e82 Leder handbremshebel mit lederbalg 135i: Hallo, Wie oben beschrieben biete ich hier meinen gebrauchten M handbremshebel mit Balg an. 25€ inkl Versand. Gruß Sascha
  5. [Verkauft] M Handbremshebel und Balg

M Handbremshebel und Balg: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen M Handbremshebel mit Balg. Er hat 45.000 km runter und leichte Gebrauchsspuren (siehe Foto Nr. 3, 2...