Handbremshebel Leder [gefunden]

Diskutiere Handbremshebel Leder [gefunden] im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle, suche wie oben zu lesen einen Handbremshebel aus Leder. Aber nicht die gelochte M-Version, sondern die ganz normal poplige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 reggaefish, 23.11.2009
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo alle,

suche wie oben zu lesen einen Handbremshebel aus Leder. Aber nicht die gelochte M-Version, sondern die ganz normal poplige Leder-Ausführung.

Falls einer auf M oder Schnitzer oder wasweisich umrüstet würd ich mich über ein angebot freuen :-D

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 23.11.2009
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
  4. #3 reggaefish, 28.11.2009
    reggaefish

reggaefish 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    hab einen gefunden.

danke an alle netten angebote :-D

grüße

Thema:

Handbremshebel Leder [gefunden]

Die Seite wird geladen...

Handbremshebel Leder [gefunden] - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.