1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Handbremsgriff und -balg

Diskutiere Handbremsgriff und -balg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht ein Handbremsgriff und -balg vom Facelift. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: VHB 40 € --- Der Preis hat noch...

1. #1 Kurvensau, 05.01.2012
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Zum Verkauf steht ein Handbremsgriff und -balg vom Facelift.

Preis: VHB 40 € --- Der Preis hat noch gut Verhandlungsspielraum!! PN schreiben und man wird sich einig.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gudupower, 06.01.2012
    Gudupower

Gudupower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ist das die echt Leder Version?

4. #3 Kurvensau, 08.01.2012
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Da es der Standard ist, würde ich mal nicht davon ausgehen. Sicher weiß ich es nicht.

Thema:

Handbremsgriff und -balg

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff und -balg - Ähnliche Themen

1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x)

BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x): Biete einen BMW M Performance Carbon (offenporig) Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x) War ca. 1 Jahr und 15.000km verbaut,...
  4. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  5. PP handbremsgriff & Lenkradblende

PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote