Handbremsgriff Sport - hat den schon wer?

Diskutiere Handbremsgriff Sport - hat den schon wer? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Hat jemand von euch den Handbremsgriff SPORT verbaut und könnte davon ein Foto machen? Ist der Umbau auch für den Laien schaffbar?...

  1. #1 Alpenflitzer, 26.05.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo

    Hat jemand von euch den Handbremsgriff SPORT verbaut und könnte davon ein Foto machen?

    Ist der Umbau auch für den Laien schaffbar?

    Hier ist der Link zu dem BMW Produkt:
    Handbremsgriff Sport



    LG
     
  2. #2 McAllstar, 26.05.2013
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Meiner bremst noch, deswegen brauche ich keinen neuen. :mrgreen:
    Hoffe es geht dir nicht anders
     
  3. #3 Alpenflitzer, 27.05.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Klar bremst meiner noch :D es geht ja um das Design, der rote Streifen.
    Meiner, obwohl ich Sport Line fahre, ist komplett schwarz.

    Daher meine Bitte um Fotos von euch.
     
  4. #4 Holk1ng, 27.05.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    also beim E8x war der umbau kein Problem, hatte selber den M-Handbremsgriff verbaut.
     
  5. #5 Pascal93, 27.05.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Wenn es noch den passenden Schaltknauf mit den roten Akzenten geben würde, dann wäre das schon eine Überlegung wert.

    Aber nur der Handbremsgriff alleine.... ich weiß nicht :roll:

    Gruß
    Pascal
     
  6. #6 Runaway85, 27.05.2013
    Runaway85

    Runaway85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    dann lieber den Performance. Aber ich finde sowieso das der Knopf aus Chrom sein sollte nicht aus Plastik
     
Thema:

Handbremsgriff Sport - hat den schon wer?

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff Sport - hat den schon wer? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  3. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...