Handbremsgriff Sport - hat den schon wer?

Diskutiere Handbremsgriff Sport - hat den schon wer? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Hat jemand von euch den Handbremsgriff SPORT verbaut und könnte davon ein Foto machen? Ist der Umbau auch für den Laien schaffbar?...

  1. #1 Alpenflitzer, 26.05.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo

    Hat jemand von euch den Handbremsgriff SPORT verbaut und könnte davon ein Foto machen?

    Ist der Umbau auch für den Laien schaffbar?

    Hier ist der Link zu dem BMW Produkt:
    Handbremsgriff Sport



    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 26.05.2013
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Meiner bremst noch, deswegen brauche ich keinen neuen. :mrgreen:
    Hoffe es geht dir nicht anders
     
  4. #3 Alpenflitzer, 27.05.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Klar bremst meiner noch :D es geht ja um das Design, der rote Streifen.
    Meiner, obwohl ich Sport Line fahre, ist komplett schwarz.

    Daher meine Bitte um Fotos von euch.
     
  5. #4 Holk1ng, 27.05.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    also beim E8x war der umbau kein Problem, hatte selber den M-Handbremsgriff verbaut.
     
  6. #5 Pascal93, 27.05.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Wenn es noch den passenden Schaltknauf mit den roten Akzenten geben würde, dann wäre das schon eine Überlegung wert.

    Aber nur der Handbremsgriff alleine.... ich weiß nicht :roll:

    Gruß
    Pascal
     
  7. #6 Runaway85, 27.05.2013
    Runaway85

    Runaway85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    dann lieber den Performance. Aber ich finde sowieso das der Knopf aus Chrom sein sollte nicht aus Plastik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsgriff Sport - hat den schon wer?

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff Sport - hat den schon wer? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Handbremsgriff F8X

    M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  4. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex