Handbremsgriff Sport - hat den schon wer?

Diskutiere Handbremsgriff Sport - hat den schon wer? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Hat jemand von euch den Handbremsgriff SPORT verbaut und könnte davon ein Foto machen? Ist der Umbau auch für den Laien schaffbar?...

  1. #1 Alpenflitzer, 26.05.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo

    Hat jemand von euch den Handbremsgriff SPORT verbaut und könnte davon ein Foto machen?

    Ist der Umbau auch für den Laien schaffbar?

    Hier ist der Link zu dem BMW Produkt:
    Handbremsgriff Sport



    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McAllstar, 26.05.2013
    McAllstar

    McAllstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Meiner bremst noch, deswegen brauche ich keinen neuen. :mrgreen:
    Hoffe es geht dir nicht anders
     
  4. #3 Alpenflitzer, 27.05.2013
    Alpenflitzer

    Alpenflitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Klar bremst meiner noch :D es geht ja um das Design, der rote Streifen.
    Meiner, obwohl ich Sport Line fahre, ist komplett schwarz.

    Daher meine Bitte um Fotos von euch.
     
  5. #4 Holk1ng, 27.05.2013
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    also beim E8x war der umbau kein Problem, hatte selber den M-Handbremsgriff verbaut.
     
  6. #5 Pascal93, 27.05.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Wenn es noch den passenden Schaltknauf mit den roten Akzenten geben würde, dann wäre das schon eine Überlegung wert.

    Aber nur der Handbremsgriff alleine.... ich weiß nicht :roll:

    Gruß
    Pascal
     
  7. #6 Runaway85, 27.05.2013
    Runaway85

    Runaway85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    dann lieber den Performance. Aber ich finde sowieso das der Knopf aus Chrom sein sollte nicht aus Plastik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsgriff Sport - hat den schon wer?

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff Sport - hat den schon wer? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  5. BMW 116 Sport lautes kleckern

    BMW 116 Sport lautes kleckern: 116 Sport mit turbo... 2013 bj ca 60000km Fing auf einmal sehr laut an zu klappern würde sagen aus dem Zylinderkopf vorne rechts neben dem turbo....