Handbremsgriff (Normal oder M)

Diskutiere Handbremsgriff (Normal oder M) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wollte mein PP Handbremse gegen die alte ersetzen, leider finde ich den Griff nicht mehr! Balg hab ich noch. Angebote bitte per PN....

1. #1 Marius17, 06.09.2013
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

wollte mein PP Handbremse gegen die alte ersetzen, leider finde ich den Griff nicht mehr! Balg hab ich noch.
    Angebote bitte per PN.

Danke!

lg

Marius

Thema:

Handbremsgriff (Normal oder M)

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff (Normal oder M) - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing