1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Handbremsgriff + Manschette M Paket, Leder

Diskutiere Handbremsgriff + Manschette M Paket, Leder im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, Aufgrund von Wechsel biete ich hier aus meinem 1er den Handbremsgriff sowie die Ledermanschette für die Handbremse, passend für alle 1er...

1. Legato

Legato 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Moin,

Aufgrund von Wechsel biete ich hier aus meinem 1er den Handbremsgriff sowie die Ledermanschette für die Handbremse, passend für alle 1er der E8X-Reihe.

Handbremsgriff: guter Zustand, keine Risse o.Ä., man sieht aber, dass er gebraucht ist, Zustand: 2

Ledermanschette: Lediglich ein Makel (siehe Bild Nr.4): die lange "Zunge" am Rahmen ist abgebrochen. Die Ledermanschette hielt dennoch gut in der Mittelkonsole, hatte keine Probleme, dass sich etwas gelöst hätte.
    Ansonsten vom Leder absoluter top Zustand, sieht neuwertig aus, dementsprechend Zustand: 1

Preislich habe ich an 20€ inkl. Versand für beides gedacht.
    Wenn jemand nur einen Artikel benötigt lasse ich natürlich mit mir reden, am besten kommt es aber zusammen weg!

Besichtigung und Abholung in 31535 Neustadt möglich.

Gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsgriff + Manschette M Paket, Leder

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff + Manschette M Paket, Leder - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...