Handbremsgriff locker

Diskutiere Handbremsgriff locker im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit Leute :mrgreen:, hab gestern in meinen e87 die M-Handbremse eingebaut doch der Griff ist sehr lose und lässt sich bewegen :-s Mein...

  1. kellox

    kellox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    Mahlzeit Leute :mrgreen:,

    hab gestern in meinen e87 die M-Handbremse eingebaut doch der Griff ist sehr lose und lässt sich bewegen :-s

    Mein alter Griff ging nur stark mit Gewalt ab und der neue will sich nicht positionieren -.-
    Gibt es da bestimmte Tricks das sich der Griff "versteift"?

    Grüße
     
  2. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.218
    Zustimmungen:
    2.519
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Da ist so nen Plastikteil unter dem Griff, dass auf den grauen Teil der Handbremse aufgesetzt wird.
    Kann es gerade nicht besser erklären

    Sitzt der richtig?
     
  3. kellox

    kellox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    Werd ich mal kontrollieren, das Teil was du beschrieben hast sitzt meines wissens direkt hinter dem Griff..
    Aber ich schau mal nach, danke :daumen:
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.218
    Zustimmungen:
    2.519
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Genau das Teil meine ich.

    Weil auf dem Teil sitzt ja wiederum der Handbremsgriff, so wie das aussah, als ich umgebaut habe.
     
  5. kellox

    kellox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    Das Ding sitzt richtig hat aber leider nichts mit der Befestigung des Griffs zu tun :D
    Dann werd ich wohl damit leben müssen :D
     
Thema:

Handbremsgriff locker

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff locker - Ähnliche Themen

  1. [F20] Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg 1er F20 F21 2er F22 F23

    Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg 1er F20 F21 2er F22 F23: Hallo, biete hier einen neuwertigen Handbremsgriff in Carbon offenporig und Balg in Alcantara an. Der Handbremsgriff ist original M-performance....
  2. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

    Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-
  3. [E87] Unruhiger Leerlauf durch lockere Steuerkette?

    Unruhiger Leerlauf durch lockere Steuerkette?: Hallo, unser e87 N46 läuft im Leerlauf bei niedrigen Drehzahlen ab und an sehr unruhig (Beim Einparken zB). Heute habe ich durch den Öldeckel die...
  4. [Verkauft] BMW M Leder-Handbremsgriff

    BMW M Leder-Handbremsgriff: Hallo zusammen, Verkaufe hier einen BMW M Leder-Handbremsgriff meines 130i. Das Fahrzeug ist von 08/2007 und der Griff war 76000km verbaut. Er...
  5. [Verkauft] BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x)

    BMW M Performance Carbon Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x): Biete einen BMW M Performance Carbon (offenporig) Handbremsgriff (F2x) mit Performance Alcantara Balg (E8x) War ca. 1 Jahr und 15.000km verbaut,...