Handbremsgriff inkl. Schaltbalg

Diskutiere Handbremsgriff inkl. Schaltbalg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Zusammen, habe einen Handbremsgriff + Balg zu verkaufen. Zustand gut ! Nichts kaputt oder so ... [IMG] Preislich dachte ich an...

1. #1 Marques85, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Zusammen,

habe einen Handbremsgriff + Balg zu verkaufen.

Zustand gut ! Nichts kaputt oder so ...

Preislich dachte ich an 8€ + 5€ Versand.

Mfg

Thema:

Handbremsgriff inkl. Schaltbalg

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff inkl. Schaltbalg - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M-Handbremse inkl. Handbremsgriff

M-Handbremse inkl. Handbremsgriff: Hallo, zu verkaufen, guter Zustand, lediglich eine kleine abnutzung vorne. siehe Bilder Preis 55€ VHB
  2. [Verkauft] M-Handbremsgriff inkl. Balg

M-Handbremsgriff inkl. Balg: Sehr guter Zustand, der vordere clip vom balg ist gebrochen, hält aber dennoch bombenfest, merkt man nichts von. Preis: 45€ VHB inkl. Versand...
  3. [Verkauft] M Handbremsgriff inkl. Balg

M Handbremsgriff inkl. Balg: Hallo Zusammen, Verkaufe einen M-Handbremsgriff inkl. Balg in sehr gutem Zustand (keine Risse; nicht abgegriffen). Preis: 40 Euro inkl. Versand !!!
  4. [E8x] Handbremsgriff inkl. Lederbalg LCI

Handbremsgriff inkl. Lederbalg LCI: Biete hier aus meinem E81 einen LCI Handbremsgriff an. Der Handbremsgriff ist aus Leder und wird inkl. dem Leder Balg verkauft. In meinem 1er...
  5. Leder-Handbremsgriff inkl. Handbremshebelabdeckung schwarz 1er E87 E81 E82 E88 *GUTER

Leder-Handbremsgriff inkl. Handbremshebelabdeckung schwarz 1er E87 E81 E82 E88 *GUTER: Jungs, Es tut mir leid, aber ich hab es an den verkauft der sich als erstes gemeldet hat. Vielen Dank für das interesse. Gruß Florian