[E87] Handbremsenlicht und ABS wenn's kalt ist

Diskutiere Handbremsenlicht und ABS wenn's kalt ist im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Seit es so kalt ist hab ich des öfteren das beim anlassen das Handbremsensymbol an bleibt und eine ABS Fehlermeldung erscheint kurz im...

  1. #1 David2012, 12.02.2013
    David2012

    David2012 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit es so kalt ist hab ich des öfteren das beim anlassen das Handbremsensymbol an bleibt und eine ABS Fehlermeldung erscheint kurz im Display. Es scheint aber nichts kaputt zu sein und die Meldung verschwindet nach ein paar Sekunden.

    Weiss jemand was das sein könnte?

    Gruss
     
Thema:

Handbremsenlicht und ABS wenn's kalt ist

Die Seite wird geladen...

Handbremsenlicht und ABS wenn's kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik

    Kalte Luft Beifahrerseite Klimaautomatik: Hallo Zusammen, Habe Folgendes Problem, seit ein paar Wochen beschlägt bei feuchtem Wetter regelmäßig die Frontscheibe im Beifahrerbereich...
  2. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  3. Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten

    Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Was sind die Symptome? Der Wagen ruckelt...
  4. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

    Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  5. Fester Bremskolben, ABS/Hydropumpe

    Fester Bremskolben, ABS/Hydropumpe: Hallo Leute, ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem 116d. Hatte vor drei Wochen die Bremsscheiben und Beläge an der HA wechseln lassen....