[E87] Handbremsenlicht und ABS wenn's kalt ist

Diskutiere Handbremsenlicht und ABS wenn's kalt ist im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo! Seit es so kalt ist hab ich des öfteren das beim anlassen das Handbremsensymbol an bleibt und eine ABS Fehlermeldung erscheint kurz im...

  1. #1 David2012, 12.02.2013
    David2012

    David2012 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit es so kalt ist hab ich des öfteren das beim anlassen das Handbremsensymbol an bleibt und eine ABS Fehlermeldung erscheint kurz im Display. Es scheint aber nichts kaputt zu sein und die Meldung verschwindet nach ein paar Sekunden.

    Weiss jemand was das sein könnte?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsenlicht und ABS wenn's kalt ist

Die Seite wird geladen...

Handbremsenlicht und ABS wenn's kalt ist - Ähnliche Themen

  1. ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?

    ABS DTC Reifenpanne leuchtet ...Steuergerät?: Hallo. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Im Februar leuchtete mitten auf der Autobahn Abs, dtc und auch weitere...
  2. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

    ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...
  3. ABS und DTC Störung

    ABS und DTC Störung: Hallo Habe bei Fahrten ab 15 km und Außentemperaturen von Über 20Grad Störungen von ABS und DTC . Aber allerdings nur in Rechtskurven. Habe...
  4. Abs Störung 118d

    Abs Störung 118d: Habe immerwieder Störung ABS und Dtc. Aber nur in Rechtskurven was kann das nur sein. Hat einer da eine Idee. ?? Gruß S
  5. Rasselgeräusche bei kalten Motor durch Wastegate

    Rasselgeräusche bei kalten Motor durch Wastegate: Hallo zusammen, ich wollte mich mal dem Problem der rasselnden Geräusche bei kaltem Motor annehmen. Es gibt ja den einen oder anderen Beitrag...