Handbremse

Diskutiere Handbremse im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; hi ich möchte bei meinem f20 118i die normale m bremse nachrüsten. muss ich die handbremse mit umbauen vom 135i oder kann ich die alte drin lassen...

1. #1 BlackF20, 20.11.2018
    BlackF20

BlackF20 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Raffy
    hi
    ich möchte bei meinem f20 118i die normale m bremse nachrüsten.
    muss ich die handbremse mit umbauen vom 135i oder kann ich die alte drin lassen vom 118i

Thema:

Handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. [E87] Halbes MKL, gelb handbremse und dtc deaktiviert

Halbes MKL, gelb handbremse und dtc deaktiviert: Guten tag, bin neu im Forum und habe gerade Probleme mit meine 1er Am letzen Montag, nach halbe Strecke (arbeit/haus) cerca 10km kurz angehalten...
  2. Kurzschluss bei Radio einbau. Nun leuchten Dtc und Handbremse leuchten

Kurzschluss bei Radio einbau. Nun leuchten Dtc und Handbremse leuchten: Hallo zusammen. Hoffe mir kann jemad helfen. Ich habe einen 1er Bmw e87 bj 2006. Wollte Gestern ein anderes Radio anschliesen, hatte aber einen...
  3. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  4. Tuning für die Handbremse ?

Tuning für die Handbremse ?: Daß die Handbremse beim E8x ziemlich bescheiden ist, dürfte ja nichts Neues sein, und mein 116i macht da keine Ausnahme. Als vor gut einem Jahr...
  5. [Verkauft] M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538

M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden