Handbremse veredeln

Diskutiere Handbremse veredeln im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte mal eben präsentieren was ich heute gemacht habe! Hatte den Plastikhandbremsgriff drin.... das war richtig hässlich! Ich will nun...

  1. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich wollte mal eben präsentieren was ich heute gemacht habe!
    Hatte den Plastikhandbremsgriff drin.... das war richtig hässlich!
    Ich will nun meinen Innenraum nach und nach aufwerten!

    Dazu hab ich mir erstmal einen Lederhandbremsgriff besorgt, den alten runter und dann mit M3 Folie (Alluminium gebürstet) den Handbrems"knopf" foliert.
    Einfach Folie drauf und nach dem 3. Quadrat Folie konnte ich es dann so gut, dass es nun so geblieben ist.
    Dazu hab ich mir einen Fön ans Auto geholt. Das coole an der 3M Folie ist, dass sie bei Erwärmung bis zu 100% besser dehnbar wird. Dadurch kann man die Folie auch über den alles andere als planaren Körper herum bekommen.
    Das Ergebnis ist ein Traum!
    Die Folie hat 3,9€ gekostet. Hab noch genug für ca. 5 Versuche (Remember ich habs nach dem 2. geschafft^^)
    Also tut euch zusammen und kauft euch die Folie. Meiner Meinung nach ein wunderschönes i-Tüpfelchen.

    Ich habe natürlich foliert als kein Griff drauf war! Den Knopf habe ich leider nicht heraus bekommen. Wenn man das schafft gehts vielleicht noch einfacher.

    Hier ein Bild, wenn Interesse besteht kann ich noch mehr machen.
    Für 3,9€:daumen::daumen:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 27.05.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Siehst so gut aus.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Den Ganghebel würd ich noch verändern!
     
  5. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Der liegt schon bei meinen Eltern :D
    Kommt ein kurzer Chrom/Allu Schalthebel (original BMW) dran. Der wird auch morgen eingebaut. Nur bin ich örtlich gerade nicht in der Nähe.
     
  6. #5 BMWlover, 27.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, so ein Short Shifter liegt gut in der Hand :icon_cool:
     
  7. #6 Alex253, 27.05.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWlover, 27.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sehr gute Wahl :daumen:
     
  10. drseb

    drseb 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hehe danke ;)
    Bilder gibts dann Sonntag oder so.
     
Thema:

Handbremse veredeln

Die Seite wird geladen...

Handbremse veredeln - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

    Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  2. Tuning für die Handbremse ?

    Tuning für die Handbremse ?: Daß die Handbremse beim E8x ziemlich bescheiden ist, dürfte ja nichts Neues sein, und mein 116i macht da keine Ausnahme. Als vor gut einem Jahr...
  3. [Verkauft] M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538

    M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  4. [E81] Handbremse zieht nicht

    Handbremse zieht nicht: Hallo, trotz nachstellen zieht meine Handbremse nicht mehr richtig. Werden sicherlich neue Bremsbacken nach 175k Km fällig. Nun meine Frage, was...
  5. [E81] Hebebühne + Handbremse

    Hebebühne + Handbremse: Hi, ich habe seit längerem das Problem, das mir beim Start des Motors das folgende Symbol angezeigt wird: [IMG] Und dies in Verbindung mit dem...