[E81] Handbremse -> quietschen

Diskutiere Handbremse -> quietschen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Habe heute bemerkt, dass wenn ich die Handbremse anziehe ein quietschen von hinten links kommt. Rechts ist nix zu hören. Was...

1. #1 chicco100, 21.07.2013
    chicco100

chicco100 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo zusammen,

Habe heute bemerkt, dass wenn ich die Handbremse anziehe ein quietschen von hinten links kommt. Rechts ist nix zu hören. Was kann es sein und wie kann ich das quietschen abstellen?

Thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Henning209, 21.07.2013
    Henning209

Henning209 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    Da gibt es schon genug Themen zu.. Einfach mal suchen^^

Thema: Handbremse -> quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann eine Handbremse quietschen

,
  2. handbremse quietscht er bmw

,
  3. handbremse quietscht beim fahren 1er bm

Die Seite wird geladen...

Handbremse -> quietschen - Ähnliche Themen

1. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  2. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  3. Tuning für die Handbremse ?

Tuning für die Handbremse ?: Daß die Handbremse beim E8x ziemlich bescheiden ist, dürfte ja nichts Neues sein, und mein 116i macht da keine Ausnahme. Als vor gut einem Jahr...
  4. [Verkauft] M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538

M Performance Handbremse Carbon mit Alcantarabalg - 34402222538: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance...
  5. [E81] Handbremse zieht nicht

Handbremse zieht nicht: Hallo, trotz nachstellen zieht meine Handbremse nicht mehr richtig. Werden sicherlich neue Bremsbacken nach 175k Km fällig. Nun meine Frage, was...