Handbremse gerissen brauch Hilfe

Diskutiere Handbremse gerissen brauch Hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe seit vorhin folgendes Problem Bei anziehen der Handbremse nach einer längeren Autobahnfart hat es sich angehört., wie wenn man an...

1. #1 Digitoxyn, 10.03.2013
    Digitoxyn

Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Ich habe seit vorhin folgendes Problem

Bei anziehen der Handbremse nach einer längeren Autobahnfart hat es sich angehört., wie wenn man an einer harve eine seite abschneidet. Im gleichen moment ging die handbremse ein stück zurück. Was ist hier passiert? Bestehen gefahren, dass die bremse auf der bab ohne mein zutun reingeht? Kurioserweise funktioniert sie aber momentan wie sie soll, also dad Auto bleibt am Berg stehen. Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse gerissen brauch Hilfe

Die Seite wird geladen...

Handbremse gerissen brauch Hilfe - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......