hanbremsgriff wechseln..??

Diskutiere hanbremsgriff wechseln..?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand ne ahnung und kann mir sagen wie sowas geht?? danke für eure hilfe gruß

1. #1 danielAb, 28.08.2008
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

Hat jemand ne ahnung und kann mir sagen wie sowas geht??

danke für eure hilfe

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

Handbremse

Den Handbremsensack nach oben ziehen und nach vorne über dem Griff stülpern. So jetzt hast du den nackten Griff da gehse jetzt mit einem Schlitz Schraubendreher links und rechts in die Kerbe rein und biegs ihn ganz leicht nach außen. Bis er nicht mehr eingerastet ist dann kannse den abziehen!

Und den neuen einfach rein schieben bis es klick macht! Und fetisch

Also viel Spaß beim einbauen :lol:

MFG
    Martin

4. #3 danielAb, 28.08.2008
    danielAb

danielAb 1er-Fahrer(in)

danke werd ich morgen mal ausprobieren

Thema:

hanbremsgriff wechseln..??

Die Seite wird geladen...

hanbremsgriff wechseln..?? - Ähnliche Themen

1. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  2. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...
  3. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  4. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. Partikelfilter wechseln

Partikelfilter wechseln: Hallo , vielleicht könnt ihr mir mit eurem Wissen helfen oder meine Entscheidung erleichtern :) Ich habe einen 1er Bj.2005 120d/163PS mit...