hanbremsgriff wechseln..??

Diskutiere hanbremsgriff wechseln..?? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat jemand ne ahnung und kann mir sagen wie sowas geht?? danke für eure hilfe gruß

  1. #1 danielAb, 28.08.2008
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Hat jemand ne ahnung und kann mir sagen wie sowas geht??

    danke für eure hilfe


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Handbremse

    Den Handbremsensack nach oben ziehen und nach vorne über dem Griff stülpern. So jetzt hast du den nackten Griff da gehse jetzt mit einem Schlitz Schraubendreher links und rechts in die Kerbe rein und biegs ihn ganz leicht nach außen. Bis er nicht mehr eingerastet ist dann kannse den abziehen!

    Und den neuen einfach rein schieben bis es klick macht! Und fetisch

    Also viel Spaß beim einbauen :lol:

    MFG
    Martin
     
  4. #3 danielAb, 28.08.2008
    danielAb

    danielAb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hattingen
    danke werd ich morgen mal ausprobieren
     
Thema:

hanbremsgriff wechseln..??

Die Seite wird geladen...

hanbremsgriff wechseln..?? - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

    Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...