Hammer!!! Seit 4-Tagen im Himmel!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von schwede45, 15.04.2006.

  1. #1 schwede45, 15.04.2006
    schwede45

    schwede45 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich gott sie dank vom meinem dreier 320D e46 und auf die eins umgestiegen!!Kann nur sagen binn wirklich platt!!!Ein Traum!120D Leder Sportsitze schwarz, Quarz-Blau,alle drei pakete, Xenon,Radio Prof.,Hifi-system,muß sagen echt der hammer der sound!!142 alu mit misch bereifung 17 "(zieht ein bischen in den spurrrillen,aber ich mag das(und kenn von meinem z3 coupe 225vo,245hi,war ein top auto deswegen hab ich mich auch wieder für den einser entschieden!Hat viel ähnlichkeit!Bis jetzt weiß ich nichts schlechtes zu berichten?Echtgeiles Mobil!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 15.04.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich habe meinen jetzt vier Monate und kann mir sehr gut vorstellen wie happy du bist! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinem 1er. Ebenso viel Spaß hier im Forum.

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. #3 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Na dann viel Spass mit deinem 120d!
    Gruss Bluegixxe
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Hallo schwede45!
    Schöne Zusammenstellung! Weiterhin viel viel Spaß mit Deinem 1er!!

    Gruß

    Miles
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schwede45,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit deine "himmlischen Rakete" :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi schwede45,

    na dann immer gute Fahrt mit deinem Flitzer und willkommen im Forum.

    Gruß

    Matz
     
  9. #7 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Servus alder Schwede *g*


    wünsche dir weiterhin viel freude am Fahren mit deine Rakette und natürlich hier im Forum.


    Gruß Elias
     
Thema:

Hammer!!! Seit 4-Tagen im Himmel!!!

Die Seite wird geladen...

Hammer!!! Seit 4-Tagen im Himmel!!! - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

    GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  5. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...