Hamlet 7000 Speedpolish ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Crazymichi, 17.11.2009.

  1. #1 Crazymichi, 17.11.2009
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hat wer schonmal Erfahrung mit diesem Produkt gemacht oder etwas darüber gehört?

    "Hamlet 7000 Speedpolish Nano Lack Versiegelung für Oberflächen . 2 x 500 ml Oberflächenversiegelung . Merkmale: reinigt, poliert und konserviert/versiegelt in einem Arbeitsgang. Für Auto (z.B. Neuwagen), Boot, Caravan, Haushalt, Glas, Keramik, Metalle, Kunststoff, Marmor, Plexiglas, Emaille, für Kunstharz-, Acryl-, Metallic- und wasserbasierende Autolacke. Entfernt Teer, Insekten, Flugrost und schützt vor Witterungseinflüssen"

    Ein verwandter hat mir das mitgebracht und will meinen 1er glaub ich als Versuchsobjekt nutzen o.0

    Wen man "Hamlet 7000" bei diversen Suchmaschinen eingibt findet man ein kleines Video vom Hersteller.

    Gruß
    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Re: Hamlet

    :kratz: Kann mich nicht erinnern dass ich dir heutemorgen Clown zum Frühstück gefüttert habe :-k

    @Michi, hört sich eher an als son 1000-in-1 Wundermittelchen. :roll:
     
  5. #4 JohannesK., 18.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Klingt wie so ein WUndermittel aus den Dauerwerbesendungen :lol:, bleib bei Polituren, bei Markenware
     
  6. #5 Lowroller, 18.11.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    weg mit dem zeug!!

    Kauf dir lieber was von den Chemical Guys,Dodo oder der Surf City Garage (je nach Geldbeutel,is klar)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Crazymichi, 18.11.2009
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ja der meinte aus ner Werbung ... werd das mir eh nich draufschmieren ich vertrau da lieber den Produkten die im Forum von erfahrenen Leuten empfohlen werden ;)

    Für den Einser NUR das Beste!
     
  9. #7 HavannaClub3.0, 18.11.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    polieren ist ehrliche Arbeit, da gibts keine Wunder... :wink:
     
Thema: Hamlet 7000 Speedpolish ?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hamlet 7000

    ,
  2. test hamlet 7000

Die Seite wird geladen...

Hamlet 7000 Speedpolish ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] M135i aus 01/2015 mit nur ca.7000 km

    M135i aus 01/2015 mit nur ca.7000 km: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Top gepflegten und nur mit Hand gewaschenen M135i an. Unfallfreies Nichtraucher Auto. Mit M Performance...
  2. Beim 7000. Mal packt Tommmakt zu :D

    Beim 7000. Mal packt Tommmakt zu :D: so lieber tim. auf zum atem, noch 38 :aufgeregt: :mrgreen:
  3. Warnlampe an aber Bremsbeläge zeigen noch 7000 km.

    Warnlampe an aber Bremsbeläge zeigen noch 7000 km.: Hallo Leute Bei mir ging heute früh die rote Warnled an und das Symbol mit der Hebebühne. Auf dem Display steht "Bremsbeläge wechseln". Wenn...