Hamburg hat 'nen neuen 130er

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von frankyro, 26.01.2008.

  1. #1 frankyro, 26.01.2008
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    nach genau 3 Jahren Abstinenz von etwas "antrittswilligeren" Fahrzeugen habe ich mir heute einen schönen 130i zugelegt, den ich aus dem tiefen Süden Deutschlands in den kühlen Norden "verschleppt" habe.
    Von daher hatte ich bereits die Gelegenheit, ihn auf der Autobahn ein wenig zu testen, da ich das Fahrzeug vorher weder im Original gesehen hatte, noch Probe gefahren war; tja die Entfernung eben...
    Jedenfalls hat mich der Händler nicht enttäuscht und ich bin hellauf begeistert. Schöne Karosse, super Motor und die Gesichter der Überholten waren oft genug ein Foto wert, zumal, wenn es sich um welche handelte, die der Meinung waren, SIE hätten die schnellen Autos. Daher ein Gruss an alle A6, C und E-Klasse Fahrer, denn so langsam wie ein 1er aus deren Meinung sein muss, ist er manchmal doch nicht ;)

    Greez
    frankyro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 26.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!

    So, so... Einer der uns unsere sonnenverwöhnten, bayerischen 1er davonklaut, wenn ich das richtig verstanden habe, hm? :lol: :wink: Na dann will ich hoffen, dass der Kleine die Akklimatisierung schnellstmöglichst hinter sich bringt. :mrgreen:

    Stell doch auch mal ein paar Bilder rein!

    Gruß,
    Katja
     
  4. #3 Alex253, 26.01.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Das ist schon ein geiles Gefühl mit dem 130i, kann ich nur bestätigen :D
    Hast du noch den Schriftzug hinten drauf stehen :?:

    Hätte gerne auch den 135i gehabt, aber leider gibt es den ja nur um Coupe. :cry:
    Aber leider baut BMW den Motor ja nicht in den e87 ein, schade :!: :!: :!:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo frankyro,

    willlkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. #5 frankyro, 26.01.2008
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bilder werde ich machen, wenn in HH das Wetter mal wieder besser wird, heute ist es nur bewölkt :(

    @BMWrazr
    na soooo lange war erauch nicht bei euch, als dasser sich hier nicht schnell einlebt

    @Alex253
    der Schriftzug ist hinten drauf, aber ich bezweifel, dass man den aus größerer Entfernung lesesn kann ;)

    Greez,
    frankyro
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Für gute Fotos sind Wolken besser als Sonne. :wink:

    Glückwunsch zum Auto!
     
  8. #7 Pedal2Metal, 26.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier! Viel Spaß mit dem Flitzer!
     
  9. #8 curacao, 26.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    halo und herzlich willkommen hier :D
     
  10. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hallo frankyro

    Herzlich willkommen hier !! Wünsch dir viel spaß mit deinem Flizer :lol:

    Gruß Alex
     
  11. #10 Sven135i, 26.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Dann herzlichen Glückwunsch zum Auto, vielleicht sieht man sich ja mal in Hamburg :D
    Ich wills hoffen.
    Wetter ist wirklich schei... es regnet seit Tagen :(
     
  12. #11 blueroadster, 26.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo frankyro,

    Glückwunsch zu deiner Rennsemmel und gutes Verweilen hier im Forum.

    Liebe Grüsse.

    Patrick
     
  13. #12 Thomas Crown, 26.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Herlichen Glückwunsch "Leidensgenosse"

    guter Griff.
    Allzeit knitterfreie Fahrt und genug Super+ im Tank :wink:

    Allerdings :lol:
    :sinnlos:


    hast Du FL oder VFL?
    Was für Ausstattung?
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! :wink:

    Mfg Nik
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 frankyro, 27.01.2008
    frankyro

    frankyro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    habe das vfl modell

    die ausstattung ist wie folgt:

    titansilbermetallic
    Leder Boston schwarz
    M Sportpaket
    M Sportfahrwerk
    M Aerodynamikpaket
    M Lederlenkrad mit Multifunktion
    Leichtmetallräder 207M
    Alarmanlage
    Außenspiegelpaket
    Lichtpaket
    elektrisches Glasdach
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Spiegel automatisch abblendend
    Sportsitze, elektrisch verstellbar mit Memory
    Sitzheizung
    Bi-Xenon
    Klimaautomatik
    PDC vorn und hinten
    Navi Professional
    Geschwindigkeitsregelung
    CD-Wechsler 6-fach
    Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
    Armauflage vorn
    Dachhimmel anthrazit
    Shadow Line

    Habe das so auf die schnelle rauskopiert. dan ist da noch Kleinkrams, den ich keine Lust habe aufzuschreiben ;)
    Bin ganz zufrieden mit der Ausstattung und kann gar nicht richtig meckern. War ein Dienstfahrzeug des Herstellers.

    Greez
    frankyro
     
  17. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich alles drin was geht... viel Spass dann mal!
     
Thema:

Hamburg hat 'nen neuen 130er

Die Seite wird geladen...

Hamburg hat 'nen neuen 130er - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...