Hamann USB Speicherkarte

Diskutiere Hamann USB Speicherkarte im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Tach Leute ! Bin grad beim stöbern der Hamann Seite auf logenden Artikel gestoßen: http://www.hamann-motorsport.com/uploads/pics/ssts_05529.jpg...

  1. #1 Andy_Irl, 31.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Tach Leute !

    Bin grad beim stöbern der Hamann Seite auf logenden Artikel gestoßen:

    http://www.hamann-motorsport.com/uploads/pics/ssts_05529.jpg

    Hat den schon jemand ?

    Wenn ja, kann man das Teil ohne weiteres dauernd im Geldbeutel rumtragen, oder ist das Teil empfindlich und quittiert dann seinen Dienst ? !

    Also mir gefällt das Teil besser als das klobige Teil von BMW (trotz der coolen Schlüssel-Optik)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 31.03.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Naja was will man mit so ner dämlichen Karte? Die sieht noch dazu ziemlich dick aus...

    Ich kann den hier empfehlen, den kann man natürlich auch in den Geldbeutel stecken, ich hab ihn am Schlüsselbund
     
  4. #3 Andy_Irl, 31.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Der schaut auch gut aus.

    Wenn du ihn an deinem Schlüsselbund dran hast, stellt sich mir die Frage:
    Ist der Stick resistent gegen Staub und Spritzwasser ?
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    sind sie auf dauer nie. dafür sind fast alle einfach zu billig. egal wo man sie transportiert. wenn sie oft transportiert werden und viel benutzt, dann sind die irgendwann tot.
     
  6. #5 Andy_Irl, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
  7. #6 striker118, 31.03.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Gehäuse ist vergossen und laut Beschreibung auch wassergeschützt - bis jetzt habe ich mir immer einen neuen größeren gekauft, bevor der alte den Geist aufgegeben hat, deswegen kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen ;)
     
  8. #7 betty73, 01.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus

    Der beste USB Stick zum mitnehmen ist der Lacie im Schlüssel Design. Nicht günstig, dafür Wasser und Staub resistent. Ich hatte von dem Teil bis jetzt keinen einzigen defekt.

    Gruß

    Marco
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andy_Irl, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Naja, okay. S teil wär auch ne Alternative
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Stimmt, soeinen LaCie "Iamakey" hab ich auch. Allerdings von der Firma bekommen, mir wär er zu teuer gewesen.
     
Thema:

Hamann USB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Hamann USB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...