Hamann USB Speicherkarte

Diskutiere Hamann USB Speicherkarte im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Tach Leute ! Bin grad beim stöbern der Hamann Seite auf logenden Artikel gestoßen: http://www.hamann-motorsport.com/uploads/pics/ssts_05529.jpg...

  1. #1 Andy_Irl, 31.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Tach Leute !

    Bin grad beim stöbern der Hamann Seite auf logenden Artikel gestoßen:

    http://www.hamann-motorsport.com/uploads/pics/ssts_05529.jpg

    Hat den schon jemand ?

    Wenn ja, kann man das Teil ohne weiteres dauernd im Geldbeutel rumtragen, oder ist das Teil empfindlich und quittiert dann seinen Dienst ? !

    Also mir gefällt das Teil besser als das klobige Teil von BMW (trotz der coolen Schlüssel-Optik)
     
  2. #2 striker118, 31.03.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Naja was will man mit so ner dämlichen Karte? Die sieht noch dazu ziemlich dick aus...

    Ich kann den hier empfehlen, den kann man natürlich auch in den Geldbeutel stecken, ich hab ihn am Schlüsselbund
     
  3. #3 Andy_Irl, 31.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Der schaut auch gut aus.

    Wenn du ihn an deinem Schlüsselbund dran hast, stellt sich mir die Frage:
    Ist der Stick resistent gegen Staub und Spritzwasser ?
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    sind sie auf dauer nie. dafür sind fast alle einfach zu billig. egal wo man sie transportiert. wenn sie oft transportiert werden und viel benutzt, dann sind die irgendwann tot.
     
  5. #5 Andy_Irl, 31.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
  6. #6 striker118, 31.03.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Gehäuse ist vergossen und laut Beschreibung auch wassergeschützt - bis jetzt habe ich mir immer einen neuen größeren gekauft, bevor der alte den Geist aufgegeben hat, deswegen kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen ;)
     
  7. #7 betty73, 01.04.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus

    Der beste USB Stick zum mitnehmen ist der Lacie im Schlüssel Design. Nicht günstig, dafür Wasser und Staub resistent. Ich hatte von dem Teil bis jetzt keinen einzigen defekt.

    Gruß

    Marco
     
  8. #8 Andy_Irl, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Naja, okay. S teil wär auch ne Alternative
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Stimmt, soeinen LaCie "Iamakey" hab ich auch. Allerdings von der Firma bekommen, mir wär er zu teuer gewesen.
     
Thema:

Hamann USB Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Hamann USB Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  3. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  4. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...
  5. [F20] Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media

    Unterschied: USB Adapter Lightning vs. Y-Kabel Music/Media: Hallo zusammen, habe einen 116i F20 BJ 2014 und möchte über ein iPhone 6S und iPhone 7 gerne Musik über Spotify hören und die...