Hamann-tuning - kennt sich jemand aus?

Diskutiere Hamann-tuning - kennt sich jemand aus? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey 1er Fans, ich hab mir von Hamann eine Preisliste fürs Tuning schicken lassen. Ich fahre einen 120d FL und das Tuning würde ca. 950 kosten....

  1. Ghandy

    Ghandy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey 1er Fans,

    ich hab mir von Hamann eine Preisliste fürs Tuning schicken lassen. Ich fahre einen 120d FL und das Tuning würde ca. 950 kosten. Leistungssteigerung wäre ca. 33Ps und 60 NM. Hat jemand ein solches Tuning durchführen lassen und wenn ja, ist der Unteschied merklich, bzw. die Angaben seitens Hamann korrekt?
    Ich gehe jetzt mal davon aus dass das Tuning keine merklichen Schäden am Motor verursacht da Hamann einen sehr grossen Namen hat, oder?

    Danke für eure Antworten!

    Grüße aus München
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach mal im Forum suchen, wurde alles schon x mal diskutiert ...
     
  3. Ghandy

    Ghandy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja... ein Thread zum Thema hatte keine Antworten, ein anderer hatte zwar mit Hamann aber nicht mit Motortuning sondern Kosmetik zu tun. Die Threads über allgemeines Chiptuning habe ich mir auch durchgelesen aber da dass Hamann einen anderen Stellenwert hat ist doch klar.

    Thx trotzdem.

    Ghandy
     
Thema:

Hamann-tuning - kennt sich jemand aus?

Die Seite wird geladen...

Hamann-tuning - kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

    Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  4. Miss Tuning Kalender 2017

    Miss Tuning Kalender 2017: hallo ich suche den Miss Tuning Kalender von 2017 bevor er weggeworfen wird hätte ich intetesse und würde auch etwas zahlen
  5. Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20

    Erfahrungsbericht Tuning bei DS Motorsport BMW 118d F20: Hallo, Am 22.11.17 war es dann endlich so weit und ich habe meinen BMW 118d f20 (143Ps) zu DS Motorsport gebracht. Meine ganzen fragen wurden im...