Hamann-tuning - kennt sich jemand aus?

Diskutiere Hamann-tuning - kennt sich jemand aus? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey 1er Fans, ich hab mir von Hamann eine Preisliste fürs Tuning schicken lassen. Ich fahre einen 120d FL und das Tuning würde ca. 950 kosten....

  1. Ghandy

    Ghandy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey 1er Fans,

    ich hab mir von Hamann eine Preisliste fürs Tuning schicken lassen. Ich fahre einen 120d FL und das Tuning würde ca. 950 kosten. Leistungssteigerung wäre ca. 33Ps und 60 NM. Hat jemand ein solches Tuning durchführen lassen und wenn ja, ist der Unteschied merklich, bzw. die Angaben seitens Hamann korrekt?
    Ich gehe jetzt mal davon aus dass das Tuning keine merklichen Schäden am Motor verursacht da Hamann einen sehr grossen Namen hat, oder?

    Danke für eure Antworten!

    Grüße aus München
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach mal im Forum suchen, wurde alles schon x mal diskutiert ...
     
  4. Ghandy

    Ghandy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja... ein Thread zum Thema hatte keine Antworten, ein anderer hatte zwar mit Hamann aber nicht mit Motortuning sondern Kosmetik zu tun. Die Threads über allgemeines Chiptuning habe ich mir auch durchgelesen aber da dass Hamann einen anderen Stellenwert hat ist doch klar.

    Thx trotzdem.

    Ghandy
     
Thema:

Hamann-tuning - kennt sich jemand aus?

Die Seite wird geladen...

Hamann-tuning - kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

  1. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

    Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning: Sieht ja gut aus ... -> http://www.bimmertoday.de/2017/03/15/genf-2017-bmw-m240i-cabrio-f23-mit-m-performance-tuning/ Aber da ist jetzt nichts...