Hamann-tuning - kennt sich jemand aus?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Ghandy, 12.12.2007.

1. Ghandy

Ghandy 1er-Interessent(in)

Hey 1er Fans,

ich hab mir von Hamann eine Preisliste fürs Tuning schicken lassen. Ich fahre einen 120d FL und das Tuning würde ca. 950 kosten. Leistungssteigerung wäre ca. 33Ps und 60 NM. Hat jemand ein solches Tuning durchführen lassen und wenn ja, ist der Unteschied merklich, bzw. die Angaben seitens Hamann korrekt?
    Ich gehe jetzt mal davon aus dass das Tuning keine merklichen Schäden am Motor verursacht da Hamann einen sehr grossen Namen hat, oder?

Danke für eure Antworten!

Grüße aus München

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach mal im Forum suchen, wurde alles schon x mal diskutiert ...

4. Ghandy

Ghandy 1er-Interessent(in)

Naja... ein Thread zum Thema hatte keine Antworten, ein anderer hatte zwar mit Hamann aber nicht mit Motortuning sondern Kosmetik zu tun. Die Threads über allgemeines Chiptuning habe ich mir auch durchgelesen aber da dass Hamann einen anderen Stellenwert hat ist doch klar.

Thx trotzdem.

Ghandy

Thema:

Hamann-tuning - kennt sich jemand aus?

Die Seite wird geladen...

Hamann-tuning - kennt sich jemand aus? - Ähnliche Themen

1. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Bmw 118d Tuning

Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....