Hamann kennfeldoptimierung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von onkeljohn, 12.02.2011.

1. #1 onkeljohn, 12.02.2011
    onkeljohn

onkeljohn 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    was haltet ihr davon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Hallo onkeljohn

bitte schreib doch mal wirklich was du möchtest.

deine Threads sind absolut unaussagekräftig.

schau dir das doch mal selber an:

http://www.1erforum.de/search.php?searchid=1127598

Das ist ja wohl echt ein schlechter Witz.

Was hällst du davon? Wie wäre es mal mit der Suche nutzen und LESEN. Es gibt genug Threads über Chiptuning o.ä.

Deine letzte Frage mit "Welche Felge fürs Coupe" und sonst nichts war auch schon nicht schlecht. Wie wäre es mal mit der Frage nach dem Motor oder ähnliches. Soll sich jetzt jeder der dir ne gescheite Antwort geben möchte hinsetzen und suchen was Hamann da überhaupt anbietet?

Wenn du im Restaurant vom Kellner gefragt wirst was du essen möchtest antwortest du ja auch nicht nur mit: "Ja"

Schreib doch einfach mal was du genau willst!

4. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Word!

Thema:

Hamann kennfeldoptimierung

Die Seite wird geladen...

Hamann kennfeldoptimierung - Ähnliche Themen

1. Kennfeldoptimierung

Kennfeldoptimierung: Hallo zusammen, Ich fahre ein 123d Serie 204 PS BJ 2009. Ich möchte nun eine softwareoptimierung machen lassen. Frage an euch hat jemand damit...
  2. 118d Aussetzer beim Beschleunigen + DPF-Fehlermeldung evtl. wegen Kennfeldoptimierung???

118d Aussetzer beim Beschleunigen + DPF-Fehlermeldung evtl. wegen Kennfeldoptimierung???: Hey Leute, leider bereitet mir mein geliebter 1er gerade ziemliche Sorgen... Folgendes ist passiert: Letzte Woche hab ich ihn optimieren lassen,...
  3. [E82] Kennfeldoptimierung (Einzelabstimmung), Kupplung usw.

Kennfeldoptimierung (Einzelabstimmung), Kupplung usw.: Servus, da ich in der Thematik Motor + anbauteile eher unwissend bin suche ich etwas Hilfe. Würde gerne meinen 123d einer Einzelabstimmung...
  4. suche teilegutachten für hamann felgen

suche teilegutachten für hamann felgen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich weiss leider nicht mal wie die felgen heißen fahr nen e88 vll hat jemand die felgen auf seinem einser und...
  5. [E87] Erfahrung Kennfeldoptimierung

Erfahrung Kennfeldoptimierung: Guten Morgen zusammen, wollte hier mal Anfangen eine kleine Geschichte zu erzählen zum Thema Kennfeldoptimierung, damit ich vielleicht einige...