Hamann Frontlippe

Diskutiere Hamann Frontlippe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab die Lippe endlich rangemacht. Leider ist das M-Fahrwerk einfach noch zu hoch… Er muss noch tiefer! [img] [img]

  1. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hab die Lippe endlich rangemacht. Leider ist das M-Fahrwerk einfach noch zu hoch… Er muss noch tiefer!

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also mir gefällt das überhaupt nicht. Sorry...
     
  4. #3 der_haNnes, 05.04.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    nett 8)
     
  5. #4 Holk1ng, 05.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Sieht gut aus wie ich finde! 8)
     
  6. #5 Alex253, 05.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Noch mal etwas bessere Fotos wären auch nicht schlecht. :wink:
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    mir gefällt se... ma was anderes und nicht immer nur das gleiche!
     
  8. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ja ich weiß, meine Kamera ist futsch… Die Fotos sind mit dem Handy entstanden. Für das sind die gar nicht mal so schlecht! :P

    Besser werden aber folgen!
     
  9. #8 Alex253, 05.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ok, dann werde ich meinen Senf auch dazu geben. :lol:
     
  10. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Inwiefern überhaupt nicht?
     
  11. #10 momographics, 06.04.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich finds geil! hier meiner mit hamann front :
    [​IMG]
     
  12. #11 der_haNnes, 06.04.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    hm also am qp find ich sie (wie auch oben schon geschrieben) hammer, am hatch allerdings nicht :( kann dir nicht sagen warum
     
  13. #12 momographics, 06.04.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    kein ding:) geschmäcker sind ja gottseidank verschieden:D
     
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wird der Hamann Spoiler beim VFL noch von unten auf die Originalspoilerlippe geklebt/geschraubt oder ist das ein Teil?
     
  15. #14 momographics, 06.04.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    sie wird mit 12 schrauben an die originale lippe beziehungsweise die 2 flaps geschraubt...
     
  16. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Prinzipiell sieht es für mich eigentlich ganz gut aus - was mich dabei schon immer stört ist aber die zweigeteilte Originalsstosstange. Wenn die Stosstange und die "alte" Spoilerlippe ein Teil wären, säh das dann richtig gut aus.
    Hatte auf meinem vor dem Aeropaket zuerst die normale Stossstange mit der Performancelippe, aber diese blöde gerade Kante zwischen Stange und Spoiler hat mir nach kurzer Zeit nicht mehr gefallen (OK, bei mir noch extremer, da das dunkle Carbon dadurch mit der helleren Farbe zusätzlich noch weniger harmoniert hat), da wirkt der Spoiler wie grad so drangepappt. Dazu hat's auch noch eine weitere Kante zwischen den beiden Spoilern.
     
  17. #16 momographics, 06.04.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    stört mich persöhnlich nicht so ansonsten hätte ich die beiden teile verspachtelt...
     
  18. #17 marco-online, 13.04.2009
    marco-online

    marco-online 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Augsburg
    mir gefällt es.. ich würde es aber nicht noch tiefer legen..

    kommt schon immer doof wenn man nicht überbahnsteige und so fahren kann :D

    mfg marco
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 momographics, 14.04.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Japs ist schon sehr tief sind jetzt ca 11 cm vom boden bis zur lippe auf 10 will ich noch runter bin bis jetzt erdt einmal angekommen und das echt minimal...
     
  21. #19 Luzifer85, 13.08.2009
    Luzifer85

    Luzifer85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel (Kronshagen)
    hmm,
    nich mein fall, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..!
     
Thema:

Hamann Frontlippe

Die Seite wird geladen...

Hamann Frontlippe - Ähnliche Themen

  1. M235 frontlippe

    M235 frontlippe: Mahlzeit , Bin auf der suche nach einem Frontsplitter für meinen M235. Gibt ja viele Angebote ob von Lightweight, kerscher oder auch Bmw...
  2. LW Frontlippe für M135i F20

    LW Frontlippe für M135i F20: Hallo Forenuser, bin aktuell auf der Suche nach einer Lightweight Frontlippe für meinen M135i. Sollte jemand etwas anzubieten haben, bitte...
  3. suche diese frontlippe

    suche diese frontlippe: hat zufälli wer eine rumliegen oder kann sie gut und bestellen? einfach ne mail schicken an: redrock76.mm@gmail.com danke gruss red
  4. suche teilegutachten für hamann felgen

    suche teilegutachten für hamann felgen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich weiss leider nicht mal wie die felgen heißen fahr nen e88 vll hat jemand die felgen auf seinem einser und...
  5. Frontlippe-schwert

    Frontlippe-schwert: Hallo freunde der bayrischen Blasmusik,auf dem Foto sieht man meine aktuelle front,hat jemand was andres auf lager oder ne andre gute...