1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hamann ESD für alle 1er Diesel !!!

Diskutiere Hamann ESD für alle 1er Diesel !!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete einen Hamann ESD für den BMW 1er für 116d, 118d, 120d, 123d. Zustand: ca. 6000km gefahren Preis: 400 VB [img] [img] [img]...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, biete einen Hamann ESD für den BMW 1er für 116d, 118d, 120d, 123d.

    Zustand: ca. 6000km gefahren

    Preis: 400 VB


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][/url
     
  2. #2 BMW E87, 04.10.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.693
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi

    gibt es bilder im eingebauten zustand??????

    gruß
     
  3. #3 1ercruiser, 04.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    hat aber kein Tüv oder?
     
  4. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
  5. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Doch hab ihn selber beim 123d verbaut. Passt alles wie angegossen.
     
  6. #6 1ercruiser, 04.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Tüv? (ABE)
     
  7. #7 Knobelbecher, 04.10.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Gibts irgendwo ein Soundfile?
     
  8. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hab den Esd auf dem 123 d draufgehabt. Da der 123 d den endtopf in der Mitte vom Auto hat, hat sich beim 123d nix geändert nur ein lautes fauchen. Aber die anderen 1er haben den endtopf hinten das heißt der kommt ab und der Hamann dran, dort wird man auf jeden etwas hören wenn ich schon ein fauchen habe mit endtopf.
     
  9. #9 Equilibrium, 04.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    btw: das fauchen ergibts sich lediglich aus dem y-stück des endrohrs.

    desweiteren halte ich es für eine schlechte idee bei einer auspuffanlage mit endtopf irgendwas ohne endtopf zu verbauen... und das hamann-dingelchen hat laut deinen bildern doch gar keinen endtopf? also, 123d ja, alle anderen?
     
  10. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:

    Doch passt auch für die anderen Diesel außer den 123d ist es die Export Version. Aber beim Diesel fällt das kaum auf im Gegensatz zum Benziner. Und die Rennleitung wird auch nix sagen.
     
  11. #11 Equilibrium, 04.10.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  12. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren, s.o.

    Und was ist mit TÜV/ABE/Eintrag in Kfz-Papiere :?: :?: :?:
     
  13. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    es ist eine Einzelanfertigung, mein Kumpel hat den esd auf seinem 120d montiert der auch gepasst hat nach Fahrzeug Wechsel hat er ihn mir gegeben.
     
  14. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Also keine ABE, kein TÜV, keine Eintragung! Legal kannst du es nur auf dem Hof so richtig krachen lassen. :wink:

    Warst du nicht auch der Bastler mit den schicken LED-Neblern?
     
  15. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Also keine ABE, kein TÜV, keine Eintragung! Legal kannst du es nur auf dem Hof so richtig krachen lassen. :wink:

    Warst du nicht auch der Bastler mit den schicken LED-Neblern?[/quote]

    Nicht so... sondern von Hamann eine Einzelanfertigung für alle 1er Diesel... wenn du ihn nicht haben willst musst du ihn ja nicht kaufen.
     
  16. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hat der nun eine ABE oder nicht?

    Was heißt Einzelanfertigung? Mit Gutachten für welchen Typ?

    Finde halt genau wie Equilibrium nix auf der Homepage, siehe oben!
     
  17. Silent

    Silent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hi,
    hab erst seit kurzem nen 1er.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob der esd auch auf nen 116i fl passt?

    Wenn nicht wo da der unterschied ist?

    LG :wink:
     
  18. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Müsste glaub auch passen, der Hamann esd hat kein Endtopf und der 116i schon würde halt sehr sportlich klingen. Aber ich weiß nicht wie der Umfang des Endstückes ist, aber mit einer doppelschelle müsste des auch gehen...
     
  19. Silent

    Silent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    wie der hat gar keinen dämpfer?

    dann bekomm ich den ja nie eingetragen, oder?
    Ich hab schon öffters gelesen das manche esd`s nur bei dieseln passen, jetzt hab ich mir gedacht wegen den halterungen.

    hmm.. aber ich glaube das sich das ganz schön laut anhören würde wenn man beim benziner sauger gar keinen esd hat.
     
  20. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    "Müsste, glaub ich" usw.usw. usw.

    Sorry 135ti, du weißt offenbar gar nix. Schade. :evil: :wink:

    Bist halt ein echter "Bastel-Bär" :wink:
     
Thema:

Hamann ESD für alle 1er Diesel !!!

Die Seite wird geladen...

Hamann ESD für alle 1er Diesel !!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914