Hamann ESD für 1er 123d ! Update: Neue Bilder !!!

Diskutiere Hamann ESD für 1er 123d ! Update: Neue Bilder !!! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wie schon bekannt ist hab ich ja zu meinem 130i noch einen 123d. Hab gestern von nehm Kumpel der Hamann Auspüffe verkauft einen Hamann ESD...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, wie schon bekannt ist hab ich ja zu meinem 130i noch einen 123d. Hab gestern von nehm Kumpel der Hamann Auspüffe verkauft einen Hamann ESD bekommen. Werde den ESD heute noch dran machen und euch Bilder liefern.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 BMWlover, 20.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schaut nett aus :D Aber Hamann ist kein billiges Pflaster...
     
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist das eine Einzelanfertigung? Wie teuer?

    Gibt es das auch für die Allgemeinheit zu kaufen?
     
  4. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hab keine Ahnung aber denk schon weil Hamann auf der Internetseite nur ESD für 118d und 120d anbietet.
    Der hat letztes Jahr ein Komplettes Paket mit Auspüffen gekauft ca. 12 Stück.
     
  5. #5 Emanuel, 20.08.2009
    Emanuel

    Emanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Hamann verbaut grundsätzlich Supersprint Anlagen

    [​IMG]
     
  6. #6 Turbo-Fix, 20.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Name dran pappen und unverschämt viel verdienen, oder wie? :?:
     
  7. #7 Emanuel, 20.08.2009
    Emanuel

    Emanuel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    Es gibt etliche Tuner, die bei namhaften Auspuffhersteller anfertigen lassen. Ist ja auch kein Geheimnis.

    Beispiele:
    Reuter = Eisenmann
    AC Schnitzer = Remus
     
  8. #8 Turbo-Fix, 20.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    war mir schon bekannt :wink:
     
  9. #9 Equilibrium, 21.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    was ist daran jetzt hammer? (ausser dem preis)
     
  10. #10 Zebulon, 21.08.2009
    Zebulon

    Zebulon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kurz vor den großen Bergen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    ... von dem ich hier gerne etwas gelesen hätte ...
     
  11. #11 KoHuWaBoHu, 26.08.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wie muss ich mir soundtechnisch einen anderen esd an nem diesel vorstellen ??
     
  12. #12 Equilibrium, 26.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    stell dir einfach nen diesel vor... ;)
     
  13. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Wie sieht es den aus mit Fotos?
    Und verkauft dein Kumpel an die Allgemeinheit auch so ein Ding???

    Mfg

    Markus
     
  14. #14 Berentzenkiller, 02.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Re: Hamann ESD für 1er 123d !!!


    Das hat ja geklappt.
     
  15. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hier die versprochenen Bilder. Hat einbischen gedauert aber jetzt sind sie da.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Ne stell dir nen Diesel mit Turbinen vor... die Ausgeblassenen Abgase hören sich bei Vollgas aus dem Stand an,wie wenn gerade ein Flugzeug startet. Da schauen sich mehr Leute um als bei meinem 130i mit PP Esd..
     
  17. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hmm, sieht aber ganz schön schräg aus. Das rechte Rohr hängt tiefer als das linke - oder?
     
  18. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Des war gleich nach der Montage.. jetzt hat er die richtige Position gefunden., und ist gerade
     
  19. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Ich hab mir auch schon überlegt das Teil wieder Abzubauen und den original drauf zu machen. Optik ist auf jedenfall Hammer, aber irgendwie bin ich nicht so ein freund von Auspüffen von Tunern. Wenn es von BMW einen PP ESD für den 123d gabe würde ich den sofort nehmen, weil es Original ist.

    Wer interesse hat einfach melden !!!
     
  20. #20 BMW_RoadRunner, 28.09.2009
    BMW_RoadRunner

    BMW_RoadRunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mal n Foto von der Seite oder von schräg machen? Wie weit schaut den die Soundspritze hinten raus?
     
Thema: Hamann ESD für 1er 123d ! Update: Neue Bilder !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d auspuff

Die Seite wird geladen...

Hamann ESD für 1er 123d ! Update: Neue Bilder !!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...