Halts nicht mehr aus.....!

Diskutiere Halts nicht mehr aus.....! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen Abend an diejenigen die noch wach sind um diese unmenschliche Uhrzeit. Wollte eigentlich gerade mal nur meinen FRUST ablassen da heute...

  1. #1 son-goekhan, 26.01.2008
    son-goekhan

    son-goekhan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schönen Abend an diejenigen die noch wach sind um diese unmenschliche Uhrzeit.

    Wollte eigentlich gerade mal nur meinen FRUST ablassen da heute endlich mein 1er kommen sollte aber nichts ist:( Mein :) bzw die Spedition hat es nicht auf die reihe bekommen das Auto vom Werk bis nach Berlin innerhalb von 5 Tagen zu "verschiffen". ICH KÖNNT SCHREIEN!! Sitze hier wie auf heissen Kohlen mit meinem Kermit und der Stummelantenne und warte sehnsüchtig auf mein Wägelein:(

    In diesem Sinne Jute Nacht.

    PS: Ich weiß Post ist sinnlos aber der Frust musste mal raus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 26.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    Das machts doch nur spannender...wird schon :-D
     
Thema:

Halts nicht mehr aus.....!

Die Seite wird geladen...

Halts nicht mehr aus.....! - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. [E81] Bissi mehr Bums

    Bissi mehr Bums: Hey, ich hoffe, der Titel ist nicht zu flach. Ich habe einen E81 mit absolutem Standard-Sound. Ich habe nicht das Professional-Radio und soweit...