Halts nicht mehr aus.....!

Diskutiere Halts nicht mehr aus.....! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen Abend an diejenigen die noch wach sind um diese unmenschliche Uhrzeit. Wollte eigentlich gerade mal nur meinen FRUST ablassen da heute...

1. #1 son-goekhan, 26.01.2008
    son-goekhan

son-goekhan 1er-Interessent(in)

Schönen Abend an diejenigen die noch wach sind um diese unmenschliche Uhrzeit.

Wollte eigentlich gerade mal nur meinen FRUST ablassen da heute endlich mein 1er kommen sollte aber nichts ist:( Mein :) bzw die Spedition hat es nicht auf die reihe bekommen das Auto vom Werk bis nach Berlin innerhalb von 5 Tagen zu "verschiffen". ICH KÖNNT SCHREIEN!! Sitze hier wie auf heissen Kohlen mit meinem Kermit und der Stummelantenne und warte sehnsüchtig auf mein Wägelein:(

In diesem Sinne Jute Nacht.

PS: Ich weiß Post ist sinnlos aber der Frust musste mal raus....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 26.01.2008
    overcast

overcast Guest

Das machts doch nur spannender...wird schon :-D

Thema:

Halts nicht mehr aus.....!

Die Seite wird geladen...

Halts nicht mehr aus.....! - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  5. BMW 135i Motor startet nicht mehr

BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...