Halts nicht mehr aus.....!

Diskutiere Halts nicht mehr aus.....! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Schönen Abend an diejenigen die noch wach sind um diese unmenschliche Uhrzeit. Wollte eigentlich gerade mal nur meinen FRUST ablassen da heute...

  1. #1 son-goekhan, 26.01.2008
    son-goekhan

    son-goekhan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schönen Abend an diejenigen die noch wach sind um diese unmenschliche Uhrzeit.

    Wollte eigentlich gerade mal nur meinen FRUST ablassen da heute endlich mein 1er kommen sollte aber nichts ist:( Mein :) bzw die Spedition hat es nicht auf die reihe bekommen das Auto vom Werk bis nach Berlin innerhalb von 5 Tagen zu "verschiffen". ICH KÖNNT SCHREIEN!! Sitze hier wie auf heissen Kohlen mit meinem Kermit und der Stummelantenne und warte sehnsüchtig auf mein Wägelein:(

    In diesem Sinne Jute Nacht.

    PS: Ich weiß Post ist sinnlos aber der Frust musste mal raus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 26.01.2008
    overcast

    overcast Guest

    Das machts doch nur spannender...wird schon :-D
     
Thema:

Halts nicht mehr aus.....!

Die Seite wird geladen...

Halts nicht mehr aus.....! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  5. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...