Halterung mit Heißkleber an der Aluleiste befestigen!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von elharry3011-118d, 20.07.2010.

  1. #1 elharry3011-118d, 20.07.2010
    elharry3011-118d

    elharry3011-118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    ich habe vor eine Halterung für den Ipod / Handy im Auto zu befestigen.
    Diese würd ich gern an der Alu-Zierleiste befestigen.

    Meine Frage ist nun, kann der Heißkleber rückstandslos entfernt werden?
    Wenn nein, was für Alternativen gibt es?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 20.07.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :shock::shock:

    das würde ich nicht machen...

    schau mal auf :: BRODIT :: nach einer Halterung... ich habe die für die mittleren Lüftungsdüsen
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Besorg dir am besten ne Konsole von Brodit. Die gibt es für verschiedene Positionen im Auto. Einmal z.B. genau über der Zierleiste oder auch direkt links neben das Radio.

    Halten bombenfest und du musst nichts offensichtlich beschädigen.
     
  5. #4 Alex253, 20.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Nimm doch DBS Klebeband, das hält und geht wieder ab.
     
  6. #5 elharry3011-118d, 20.07.2010
    elharry3011-118d

    elharry3011-118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke für die Tipps (:
    beim Doppelseitigen Klebeband hab ich mein bedenken..
    Denn wen es im Sommer heiß ist reagiert der Klebstoff ja darauf, und bei nem Bekannten sind dann hässliche Flecken zurückgeblieben...
    Heißkleber kann man ja einfach entfernen wenn man ihn heiß macht.
     
Thema:

Halterung mit Heißkleber an der Aluleiste befestigen!

Die Seite wird geladen...

Halterung mit Heißkleber an der Aluleiste befestigen! - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  2. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

    BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  3. [E81] Navi mit Magnet befestigen.

    Navi mit Magnet befestigen.: Wie die Überschrift schon sagt, kann ich ein Navi ( Garmin ) mit Magneten befestigen,ohne das es zu empfangsproblemen kommt?
  4. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

    Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  5. Spoiler befestigen

    Spoiler befestigen: hallo Leute , wie habt ihr eure Spoiler befestigt ? 3M oder mit sikaflex ? Was meint ihr ist sinnvoller