Halterung Iphone (Harrys Laptimer)

Diskutiere Halterung Iphone (Harrys Laptimer) im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Mal ne doofe Frage: Ich wiil das iphone 4 (mit Harrys Laptimer) und der alten iphone 3 Halterung von Tom Tom nutzen. Wo habt Ihr das Ding...

  1. #1 Jim Clark, 10.05.2012
    Jim Clark

    Jim Clark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Mal ne doofe Frage:

    Ich wiil das iphone 4 (mit Harrys Laptimer) und der alten iphone 3 Halterung von Tom Tom nutzen. Wo habt Ihr das Ding befestigt für gute Videoaufnahmen ??? Irgendwie bin ich zu blöd, zu alt oder beides zusammen.

    Danke und Grüße


    Chris
     
  2. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    An die Frontscheibe :mrgreen:
     
  3. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    mittig der Frontscheibe :nod:
     
  4. #4 Bender82, 10.05.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Rechts unten inne Ecke! ;)
     
  5. #5 sta-rr 320, 10.05.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
  6. crazy

    crazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Dennis
    Komm gerade von der AB - wollte mal mit dem LapTimer ein Video machen.

    Leider kommt beim Verbinden des Videos mit dem Overlay immer ein Fehler. Da ich es wusste, dass das iPhone nicht das beste GPS Signal hat, habe ich extra 5 Videos gemacht, in der Hoffnung, eins ist brauchbar - jetzt Zuhause und bei allen kann ich das Overlay nicht drüberlegen :(

    Irgentwas stimmt doch da nicht - muss man noch extra was Einstellen? Habe es allerdings in einem Testvideo auch schoneinmal hinbekommen, daher denke ich nicht.

    Mit der Fehlerquote für mich dann nicht zugebrauchen -Schade, da man so viel Positives über das Programm hört.

    Iphone war an der Frontscheibe mittig angebracht..
     
  7. HarryS

    HarryS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Fehler bekommst Du denn? Ggf. kein Speicher mehr frei? Und war denn der GPS Empfang gut, was siehst Du im Bereiche "Data Recording"?

    - Harald
     
  8. #8 Jim Clark, 11.05.2012
    Jim Clark

    Jim Clark 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Verstehe, hab mich schon gewundert warum bei Montage im Kofferraum das
    Video nix wird...:icon_smile:

    Ich probiers mal mittig.
     
  9. #9 therealsimon, 11.05.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  10. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    :lach_flash::lach_flash: :daumen:

    Ich habe die Halterung mittig.
     
  11. Rotax

    Rotax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Bin am 2/3 Oktober auf der NoS, und wollte mit "Harrys Laptimer" das Grauen dokumentieren.

    Ich habe leider keine Ahnung wie das Ding funktioniert, mir fiel aber auf, dass einige hier ihre Husarenritte damit aufzeichnen. Kann man eine Datei Nos mit Sektoren Aufteilung konfiguiert fürs M Copuie irgendwo bekommen und einspielen ?

    Frage ausserdem, wäre es machbar beispielsweise eine extra Kamera zu installieren, und über den Bord Bildschirm Harrys Laptimer laufen zulassen, und das iphone nur als Rechner, bzw Speicher zu benutzen
     
  12. #12 sta-rr 320, 20.09.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Einfach die Strecke downloaden
     
Thema: Halterung Iphone (Harrys Laptimer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harrys laptimer halterung iphone

    ,
  2. harrys laptimer halterung

Die Seite wird geladen...

Halterung Iphone (Harrys Laptimer) - Ähnliche Themen

  1. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. iPhone 6S 64GB

    iPhone 6S 64GB: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes iPhone 6S mit 64GB Speicher und iOS11. Das Gerät...
  4. Tourenrad Halterung

    Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix
  5. [E82] iPhone X Schnittstelle?

    iPhone X Schnittstelle?: Hallo, habe vom iPhone 5s auf das iPhone X gewechselt. Bis jetzt habe ich immer den snap-in Adapter für die Freisprecheinrichtung gekauft. Gibt...