Halterung im Aschenbecher für MP3-Player

Diskutiere Halterung im Aschenbecher für MP3-Player im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Besitzer eines 1er BMW. Leider hatte meine Ausführung nur einen normalen CD-Player und so habe ich mir den...

1. cuba85

cuba85 1er-Interessent(in)

Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Besitzer eines 1er BMW. Leider hatte meine Ausführung nur einen normalen CD-Player und so habe ich mir den MP3-Player von Archos 504 mit 160 GB Speicher zugelegt. Bis jetzt hatte ich ihn mit einer Halterung im Getränkehalter montiert. Da dies aber nicht recht stabil ist und auch eher ungeschickt ist, brauche ich eine andere Lösung.
    Ich besitze das Nichtraucher-Paket, wo statt dem Aschenbecher vorne in der Mitte ein Ablagefach zur Verfügung steht. Ist jemanden eine Halterung bekannt, die in dieses Ablagefach montiert werden kann? Der Archos hat ungefähr die Größe eines Navis. Es könnte auch eine allgemeine Halterung sein. Oder hat jemand eine bessere Idee, den MP3-Player fest zu platzieren?

Danke schon mal für eure Ratschläge!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung im Aschenbecher für MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Halterung im Aschenbecher für MP3-Player - Ähnliche Themen

1. [F2x] ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play

ETON Soundsystem mit Endstufe Plug&Play: Hallo allerseits, verkaufe mein Soundsystem vom Vorgänger 1er, wollte es eigentlich im Aktuellen wieder einbauen, aber Harman Kardon ist für...
  2. Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive

Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive: Suche KW DDC Plug&Play fürn M135i xDrive. Wer seins loswerden möchte darf sich gerne bei mir melden :eusa_angel:
  3. Aschenbecher nachrüsten

Aschenbecher nachrüsten: Guten Tag liebes Forum, Vorerst mal, ich weiß es gibt schon einige Threads über den umbau, habe natürlich zuerst Google benutzt ;) Ich hätte nur...
  4. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...
  5. BMW GoPro Halterung

BMW GoPro Halterung: Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob/wer Erfahrungen mit der GoPro-Halterung von BMW hat. Am meisten interessiert mich die Variante für den Sitz!...