Halterung im Aschenbecher für MP3-Player

Diskutiere Halterung im Aschenbecher für MP3-Player im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Besitzer eines 1er BMW. Leider hatte meine Ausführung nur einen normalen CD-Player und so habe ich mir den...

  1. cuba85

    cuba85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brenner (Südtirol)
    Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Besitzer eines 1er BMW. Leider hatte meine Ausführung nur einen normalen CD-Player und so habe ich mir den MP3-Player von Archos 504 mit 160 GB Speicher zugelegt. Bis jetzt hatte ich ihn mit einer Halterung im Getränkehalter montiert. Da dies aber nicht recht stabil ist und auch eher ungeschickt ist, brauche ich eine andere Lösung.
    Ich besitze das Nichtraucher-Paket, wo statt dem Aschenbecher vorne in der Mitte ein Ablagefach zur Verfügung steht. Ist jemanden eine Halterung bekannt, die in dieses Ablagefach montiert werden kann? Der Archos hat ungefähr die Größe eines Navis. Es könnte auch eine allgemeine Halterung sein. Oder hat jemand eine bessere Idee, den MP3-Player fest zu platzieren?

    Danke schon mal für eure Ratschläge!!
     
Thema:

Halterung im Aschenbecher für MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Halterung im Aschenbecher für MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. Tourenrad Halterung

    Tourenrad Halterung: Bin auf der Suche nach zwei Tourenrad Halterungen für den BMW Grundträger für meinen E87. Grüße Felix
  2. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  3. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

    Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...
  4. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

    Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  5. Auspuffblenden Plug &Play Serien ESD

    Auspuffblenden Plug &Play Serien ESD: Hi Wie schon oben beschrieben suche ich für meinen M135i coole Auspuffblenden die ich ohne schweißen oder flexen dran machen kann. Farbe ist...