Halterung im Aschenbecher für MP3-Player

Diskutiere Halterung im Aschenbecher für MP3-Player im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Besitzer eines 1er BMW. Leider hatte meine Ausführung nur einen normalen CD-Player und so habe ich mir den...

  1. cuba85

    cuba85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brenner (Südtirol)
    Seit einem halben Jahr bin ich jetzt Besitzer eines 1er BMW. Leider hatte meine Ausführung nur einen normalen CD-Player und so habe ich mir den MP3-Player von Archos 504 mit 160 GB Speicher zugelegt. Bis jetzt hatte ich ihn mit einer Halterung im Getränkehalter montiert. Da dies aber nicht recht stabil ist und auch eher ungeschickt ist, brauche ich eine andere Lösung.
    Ich besitze das Nichtraucher-Paket, wo statt dem Aschenbecher vorne in der Mitte ein Ablagefach zur Verfügung steht. Ist jemanden eine Halterung bekannt, die in dieses Ablagefach montiert werden kann? Der Archos hat ungefähr die Größe eines Navis. Es könnte auch eine allgemeine Halterung sein. Oder hat jemand eine bessere Idee, den MP3-Player fest zu platzieren?

    Danke schon mal für eure Ratschläge!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung im Aschenbecher für MP3-Player

Die Seite wird geladen...

Halterung im Aschenbecher für MP3-Player - Ähnliche Themen

  1. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  2. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

    Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  5. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...