[E87] Halterung gesucht!

Diskutiere Halterung gesucht! im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, beim Putzen habe ich Heute entdeckt das der Halter gebrochen ist. Vorne am Motor Hängt der angebliche Druckwandler Pneumatisch .. auf...

  1. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    beim Putzen habe ich Heute entdeckt das der Halter gebrochen ist.
    Vorne am Motor Hängt der angebliche Druckwandler Pneumatisch .. auf diesem L Halter.
    War bei 2 BMW Niederlassungen und keiner konnte das im Teilsystem finden.

    Wie heißt das Teil und wo bekomme ich das her?
    116d Bj. 02.2010 Fgnr. ..E324124

    Danke euch.

    IMG_2865.JPG
    IMG_2866.JPG
     
  2. #2 prestiGe, 30.11.2015
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    [​IMG]


    11 74 8 510 287 - knapp 22,00 EUR.

    Angeblich "nur in Verbindung mit Sechskantschraube mit Scheibe". Aber ein bisschen Loctite wirds auch tun ...
     
  3. #3 robiv8, 30.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2015
    robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Ja Super!
    Aber wo zum Henker ist das hinterlegt? Hab auch schon gesucht aber nichts gefunden.

    Edit:! Habs auch bei BMWfans.info gefunden. Aber das hat doch die Teilenummer 11747797650
    oder irre ich.

    Bei BMW gibts nur das Bild!
    DisplayImage.jpeg
     
  4. #4 prestiGe, 01.12.2015
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    13
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Du irrst.

    Schau dir einfach mal die Zeichnung an. Das passt bei deiner Auswahl nicht. Wird ein anderer Motor sein.
     
  5. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Ich meine ich weiß schon das dass auf dem Bild von mir nicht passt. Aber das ist das Offizielle von BMW und auch bei BMW wird DAS Angezeigt?
    Daher meine Verwunderung.
     
  6. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    bilder im etk sind keine technischen zeichnungen.
    die teile können in der realität schon durchaus anders aussehen
     
  7. #7 Sixpack66, 05.12.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    1.369
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Schraub doch mal beide Hälften des alten Halters ab.
    Oft ist die Teilenummer eingeprägt.
    Oder nimm ihn als Muster mit zur Niederlassung, dann können die den Richtigen raussuchen.
    Wenn der falsche kommt, musst du ihn ja nicht nehmen. Bei so einem 5€-Teil eh kein Staatsakt.
     
  8. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Zur Info,
    habs bekommen! 28€ hat mir der Teiledienst abgeknöpft. Für ein Stück Winkeleisen :motz:
     
  9. #9 Sixpack66, 08.12.2015
    Sixpack66

    Sixpack66 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    1.369
    Ort:
    Sackeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Du solltest das positiv sehen.
    Das ist kein banales Stück Winkeleisen!:eusa_naughty: Sowas gibts bei Eisen-Karl.
    Immerhin hast du ein limitiertes Top-Produkt deutscher Ingenieuers-Kunst :smartasswt4:und eine sichere Investition in Metallwerte.
     
  10. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Genau deswegen ist es Gebrochen :eusa_doh:
     
Thema: Halterung gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 druckwandlerhalteplatte

    ,
  2. druckwandler halterung bmw e87

    ,
  3. bmw halterung gebrochen e87

    ,
  4. 11747797650,
  5. halterung druckwandler e87
Die Seite wird geladen...

Halterung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke gesucht

    Rennstrecke gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt ein Jahr und knapp 20tkm mit meinem M140i vertraut gemacht habe, würde ich ihm gern auch mal auf einer...
  2. Heckklappe BMW 120 d Bj.2007 grau gesucht

    Heckklappe BMW 120 d Bj.2007 grau gesucht: Sollte jemand eine solche haben unweit von Düsseldorf, freue ich mich. Aber bitte nur, wenn derjenige diese auch einbauen kann. Eilt nicht. Meine...
  3. [E81] Scheibenwischerarm gesucht

    Scheibenwischerarm gesucht: Nach eine kleinen Malheur in der Waschanlage scheint ein Wischerarm leicht verbogen zu sein. Das Teil musste wieder festgeschraubt werden, läuft...
  4. Fahrzeug für Testeinbau gesucht

    Fahrzeug für Testeinbau gesucht: Guten Tag Forumsmitglieder, wir, die acvgmbh, einer der führenden Hersteller und Vertrieb von technischem Autozubehör in Erkelenz/NRW, suchen...
  5. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Was ist das für eine Halterung im Kofferraum?