Halterung fürs Iphone 4S

Diskutiere Halterung fürs Iphone 4S im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; ich schon wieder :mrgreen: Kennt jemand eine gute Halterung fürs Iphone 4S mit dem man Onboard Videos machen kann? Also entweder mit Saugnapf zur...

  1. #1 BMWlover, 25.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ich schon wieder :mrgreen:

    Kennt jemand eine gute Halterung fürs Iphone 4S mit dem man Onboard Videos machen kann? Also entweder mit Saugnapf zur Befestigung an der Frontscheibe. Kamera darf halt nicht verdeckt werden.
    Hat da jemand Kauftipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
  4. #3 BMWlover, 25.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Verdeckt da der Saugnapf nicht die Kamera? Oder ist das beweglich?
     
  5. #4 Steak1986, 26.12.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
  6. #5 Reinhold, 26.12.2011
    Reinhold

    Reinhold 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Oder Schau dir mal den Halter von Exogear an der ist wirklich gut !!!
     
  7. #6 BMWlover, 26.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  8. #7 sonnenjunge, 26.12.2011
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Das Teil ist aber für den iPod,du brauchst wohl eher das Teil

    Allerdings ist der Preis im Moment deutlich zu hoch,ich habe ca. 80 Euro dafür bezahlt bei Amazon und bin soweit zufrieden damit.

    Video auch bei mir in der Signatur zu sehen.
     
  9. #8 BMWlover, 26.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Selbst 80€ sind mir fürn nen Plastikhalter noch zu viel. Ich hab ja keine andere Verwendung dafür... Dann such ich mir lieber nen anderen...
     
  10. #9 sonnenjunge, 26.12.2011
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Ist halt noch ein GPS-Empfänger drin,weil das vom iPhone öfter mal während der Fahrt den Kontakt verliert,was ja nicht unwichtig ist in Verbindung mit Harry's Laptimer.

    Aber wenn du nur Videoufnahmen machen möchtest ist ein Halterung für ca.25 Euro völlig ausreichend.
     
  11. #10 groening, 27.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BMWlover, 27.12.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  14. #12 Ritter, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2014
    Ritter

    Ritter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Halterung fürs Iphone 4S

Die Seite wird geladen...

Halterung fürs Iphone 4S - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. Michelin Pilot Sport 4S

    Michelin Pilot Sport 4S: Servus Zusammen, habe seit gut 1000km die Michelin Pilot Sport 4S auf dem Wagen. 245/35 R19 Vorne 265/35 R19 Hinten Und bin sehr zufrieden....