Halterung für Taschenlampe?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sniper, 18.12.2011.

1. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hallo zusammen,

ich habe endlich mal wieder Batterien in meine Walther Tactical Pro gepackt und würde sie jetzt gerne im 1er dabei haben. Hat jemand eine Idee für eine Halterung oder wo man sie am besten vorne irgendwo aufbewahren könnte? Ohne dass sie klappert natürlich. Das Brillenfach vom X1 habe ich zwar, aber da ist immer die Sonnebrille drin :icon_cool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Wickel die Lampe in ein Tuch ein und lege sie in der Türablage.
    Oder kauf die die Fußraumnetze von BMW.

4. Sniper

Sniper 1er-Fan

Hmm, ne. Die Fußraumnetze finde ich auch weder schön, noch dürfte die Lampe dafür groß genug sein ;)

5. T.B

T.B Guest

Warum kann man keine kleine Lampe in ein Netz legen? Verstehe ich nicht.
    Eine zu große Lampe geht auch nicht rein.

6. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich will keine schwarzen Netze in meinem grauen Fußraum haben.

Thema:

Halterung für Taschenlampe?

Die Seite wird geladen...

Halterung für Taschenlampe? - Ähnliche Themen

1. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  2. Snap In Halterung

Snap In Halterung: Hey Leute, Ein Kollege von mir hat mich heute auf die Idee gebracht, eine Universal snap in Vorrichtung in meinen 1er (Baujahr 2006, e87,...
  3. GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung

GoPro Hero 4 Silver angeschafft - Tipps für Halterung: Hallo Leute, ich habe mir eine GoPro Hero 4 Silver (Motorsport Version) angeschafft und bin nun noch auf der Suche nach einer passenden...
  4. BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung

BMW 1er E87 E81 E82 E88 ab 03/2007 Auto Radio KFZ Doppel 2-DIN Blende Halterung: [IMG] EUR 63,49 End Date: 09. Mai. 19:27 Buy It Now for only: US EUR 63,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er Halterung Combox Mulf2

BMW 1er Halterung Combox Mulf2: [IMG] EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 17. Apr. 15:45 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...