[E81] Halterung für hintere Lautsprecher mit Hochtöner

Diskutiere Halterung für hintere Lautsprecher mit Hochtöner im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe mir vom e91 das kleine HiFi System eingebaut. Nun würde ich gerne die hinteren Mitteltöner + Hochtöner einbauen. Ich finde aber keine...

  1. #1 Maxinatorvk, 01.09.2013
    Maxinatorvk

    Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo, habe mir vom e91 das kleine HiFi System eingebaut. Nun würde ich gerne die hinteren Mitteltöner + Hochtöner einbauen. Ich finde aber keine Teilenummern für die beiden Halterungen links und rechts! Kennt jemand die Teilenummer bzw. Verkauft jemand seine gebrauchten Halterungen?

    MfG

    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 01.09.2013
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Brauchst du da überkaut Halterungen? Beim QP sind die halterungen in dem Trennboden verbaut. die müssten bei dir doch auch integriert sein...
     
  4. #3 Maxinatorvk, 01.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2013
    Maxinatorvk

    Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaube schon! Hatte die für den e81/87 gesehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die sehen oben anders aus als meine aktuellen. Denke das man bei mir keine Hochtöner befestigen kann.

    Das sind meine

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. #5 Maxinatorvk, 02.09.2013
    Maxinatorvk

    Maxinatorvk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Super die habe ich gesucht Danke. :daumen:
     
Thema:

Halterung für hintere Lautsprecher mit Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Halterung für hintere Lautsprecher mit Hochtöner - Ähnliche Themen

  1. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...