Halterung für Gurtschnallen

Diskutiere Halterung für Gurtschnallen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo. Bei mir fallen die "Bremsen" für die Gurtschnallen andauernd ab (Fahrer-und Beifahrerseite). Sind nur Plastik-clips die an den Gurt...

1. Rafi

Rafi 1er-Interessent(in)

Hallo.

Bei mir fallen die "Bremsen" für die Gurtschnallen andauernd ab (Fahrer-und Beifahrerseite). Sind nur Plastik-clips die an den Gurt geklipst werden.
    :(

Ist das auch schon jemandem passiert ?

2. Sparky

Sparky 1er-Fahrer(in)

:shock: Hör ich nun zum ersten mal, dass des andauernd passiert. Kaufst du dir immer neue Clip´s oder wurschtelst du die alten wieder hin. Wenn so ein Clip mal ab ist, hilft nur ein neuer. Der alte fällt immer wieder runter. Fahr doch mal zum :D und hol dir neue Clip´s wenn du sie noch nicht getauscht hast. Kosten ja net viel....

Gruß

Thema:

Halterung für Gurtschnallen

Die Seite wird geladen...

Halterung für Gurtschnallen - Ähnliche Themen

1. Kuda Telefonkonsole 092480 Halterung BMW 1er (E87) ab 03/07 Echtleder

Kuda Telefonkonsole 092480 Halterung BMW 1er (E87) ab 03/07 Echtleder: [IMG] EUR 54,90 End Date: 09. Okt. 09:21 Buy It Now for only: US EUR 54,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 9 "TFT 4 Split Screen Auto Dash Kopfstütze Rearview Reverse Monitor + Halterung

9 "TFT 4 Split Screen Auto Dash Kopfstütze Rearview Reverse Monitor + Halterung: [IMG] EUR 61,51 End Date: 18. Sep. 09:29 Buy It Now for only: US EUR 61,51 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Universal ISOFIX Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Gurt Sicherung-

Universal ISOFIX Kindersitz Befestigung Halterung Kinderautositz Gurt Sicherung-: [IMG] EUR 24,99 End Date: 01. Sep. 11:04 Buy It Now for only: US EUR 24,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. 360° Drehbar Auto KFZ Das Lüftungsgitter Halterung Handy Halter MP3 Player

360° Drehbar Auto KFZ Das Lüftungsgitter Halterung Handy Halter MP3 Player: [IMG] EUR 1,00 End Date: 04. Jul. 10:45 Buy It Now for only: US EUR 1,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F20] BRODIT ProClip 854721 + BRODIT instellbare iPhone Halterung 511666

BRODIT ProClip 854721 + BRODIT instellbare iPhone Halterung 511666: Hallo liebes Forum, so der BRODIT ProClip und Halterung wird nicht mehr benötigt. Hat mich damals ca. 50€ im Set gekostet und würde es hier für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden