Halter Scheinwerfer Beifahrerseite

Diskutiere Halter Scheinwerfer Beifahrerseite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche diesen kleinen Blechwinkelhalter von einem Scheinwerfer der Beifahrerseite. Kann natürlich sein, dass der Winkel auf der...

1. #1 malle231, 28.12.2014
    malle231

malle231 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

suche diesen kleinen Blechwinkelhalter von einem Scheinwerfer der Beifahrerseite.
    Kann natürlich sein, dass der Winkel auf der Fahrerseite der Gleiche ist.
    Wenn zum Halter an dieser Stelle noch mehr gehört, als der Blechwinkel, dann benötige ich den Halter komplett. ;-)
    Vielleicht hat ja jemand für nen schmalen Taler noch etwas rumliegen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter Scheinwerfer Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Halter Scheinwerfer Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  2. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  5. [E8x] Träger Scheinwerfer links

Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...