Halter für IPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von schluerfi1978, 28.02.2011.

1. #1 schluerfi1978, 28.02.2011
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

ich suche einen Halter für mein IPhone 3GS. Der Halter soll über eine Ladefunktion verfügen. Ich würde gerne diesen Halter hier nehmen: Carcomm - Produkte und dann per Dockkabel mit der 5V-USB-Buchse von einem Kensington Liquidaux Bluetooth verbinden. Würde das so funktionieren (Musik, Telefonate, Navi sollen über BT laufen)? Weiß zufällig jemand, ob die Carcomm-Halterung auf einen Brodit Proclip passt?

Grüße,
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxde, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    maxde

maxde 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe genau diese Halterung verbaut und benutze sie in Verbindung mit dem Liquidaux. Habe allerdings keinen Brodit Clip sondern eine (glaube ich) Kuda Halterung rechts neben dem Radio.

Navigieren inkl. Sprachausgabe über die Boxen, Musik und Laden funktionieren einwandfrei :)

Edith sagt: Ich habe ebenfalls ein Liquidaux Bluetooth ;) und Telefonieren geht ebenso gut! Habe leider kein Raucherpaket und deshalb nur den 12V Anschluss unter der Armlehne, deshalb muss ich immer selbige zum telefonieren hochklappen da sonst das Mikro des Liquidaux von der Lehne verdeckt wird, aber gut...

4. #3 schluerfi1978, 05.03.2011
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

hast Du vielleicht mal ein Bild vom Innenraum mit der Kudakonsole? Die sieht auf den Produktbildern immer so massiv aus, allerdings sind das auch immer Close-Up-Aufnahmen auf die Konsole, vielleicht wirkt das ja dadurch auch nur so. Wird die Konsole geschraubt? Wie sieht es denn mit Störungen im Radio durch das IPhone aus? Im Becherhalter stört es bei mir nämlich doch ganz gewaltig.

5. maxde

maxde 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hier die Bilder:

Die Konsole wird neben dem Radio eingesteckt und kann noch im Handschuhfach verschraubt werden - das habe ich nicht gemacht und sie hält trotzdem bombig.

Die Interferenzen die durch das Iphone entstehen kann man vernachlässigen; hier habe ich dazu etwas geschrieben: Iphone & Radio Business

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter für IPhone 3GS

Die Seite wird geladen...

Halter für IPhone 3GS - Ähnliche Themen

1. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  5. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...