Halter für IPhone 3GS

Diskutiere Halter für IPhone 3GS im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche einen Halter für mein IPhone 3GS. Der Halter soll über eine Ladefunktion verfügen. Ich würde gerne diesen Halter hier nehmen:...

  1. #1 schluerfi1978, 28.02.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    ich suche einen Halter für mein IPhone 3GS. Der Halter soll über eine Ladefunktion verfügen. Ich würde gerne diesen Halter hier nehmen: Carcomm - Produkte und dann per Dockkabel mit der 5V-USB-Buchse von einem Kensington Liquidaux Bluetooth verbinden. Würde das so funktionieren (Musik, Telefonate, Navi sollen über BT laufen)? Weiß zufällig jemand, ob die Carcomm-Halterung auf einen Brodit Proclip passt?

    Grüße,
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxde, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    maxde

    maxde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe genau diese Halterung verbaut und benutze sie in Verbindung mit dem Liquidaux. Habe allerdings keinen Brodit Clip sondern eine (glaube ich) Kuda Halterung rechts neben dem Radio.

    Navigieren inkl. Sprachausgabe über die Boxen, Musik und Laden funktionieren einwandfrei :)


    Edith sagt: Ich habe ebenfalls ein Liquidaux Bluetooth ;) und Telefonieren geht ebenso gut! Habe leider kein Raucherpaket und deshalb nur den 12V Anschluss unter der Armlehne, deshalb muss ich immer selbige zum telefonieren hochklappen da sonst das Mikro des Liquidaux von der Lehne verdeckt wird, aber gut...
     
  4. #3 schluerfi1978, 05.03.2011
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    hast Du vielleicht mal ein Bild vom Innenraum mit der Kudakonsole? Die sieht auf den Produktbildern immer so massiv aus, allerdings sind das auch immer Close-Up-Aufnahmen auf die Konsole, vielleicht wirkt das ja dadurch auch nur so. Wird die Konsole geschraubt? Wie sieht es denn mit Störungen im Radio durch das IPhone aus? Im Becherhalter stört es bei mir nämlich doch ganz gewaltig.
     
  5. maxde

    maxde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Die Konsole wird neben dem Radio eingesteckt und kann noch im Handschuhfach verschraubt werden - das habe ich nicht gemacht und sie hält trotzdem bombig.

    Die Interferenzen die durch das Iphone entstehen kann man vernachlässigen; hier habe ich dazu etwas geschrieben: Iphone & Radio Business
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halter für IPhone 3GS

Die Seite wird geladen...

Halter für IPhone 3GS - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  2. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

    Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  3. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  4. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  5. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...