Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ???

Diskutiere Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ??? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin... Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen :) Beim wechseln der...

1. #1 sammy_85, 09.09.2009
    sammy_85

sammy_85 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin moin...

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen :)

Beim wechseln der Birnen ist mir leider der Haltebügel der H7 Birne "abhanden" gekommen. Ist auch ein scheiss patent wenn ihr mich fragt... ;) Das Problem ist, den Haltebügel für die Birne gibt es nicht als Ersatzteil. Hat zufällig noch wer nen alten Scheinwerfer liegen und kann mir den Bügel anbieten? Fahre derzeit "auf einem Auge blind" :shock:

Wenn wir gerad dabei sind: Der Haltebügel für die hintere Scheinwerferabdeckung fehlt mir auch :twisted: (den kann man aber als Ersatzteil bekommen...). aber falls wer den liegen hat nehm ich den auch gern ;)

fürm eure bemühungen danke ich im voraus!

greetz

Thema: Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltebügel h7

Die Seite wird geladen...

Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ??? - Ähnliche Themen

1. E82 LCI Xenon Scheinwerfer

E82 LCI Xenon Scheinwerfer: verkaufe 2 gebrauchte Lci Xenon Scheinwerfer für Bmw 1er Modelle E82 e88 e81 e87 Ohne Kurvenlicht Mit Leuchtmittel und Steuergeräte Siehe...
  2. Bmw 2er F22 / F23 scheinwerfer rechts Xenon

Bmw 2er F22 / F23 scheinwerfer rechts Xenon: Moin Moin, Ich bin auf der Suche nach einem rechten 2er Scheinwerfer für die Modellreihen F22 / F23. Xenon ist muss, AHL oder nicht ist erstmal...
  3. Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer

Frontumbau auf LCI LED Scheinwerfer: Moin Moin, hat schon jemand nicht nur das Heck, sondern auch die Front auf LCI Optik inklusive LED Scheinwerfer umgebaut? FF Tuning bietet das...
  4. OSRAM H7 NIGHT BREAKER UNLIMITED AUTOLAMPE+COLORMATIC SCHEINWERFER AUFBEREITUNG

OSRAM H7 NIGHT BREAKER UNLIMITED AUTOLAMPE+COLORMATIC SCHEINWERFER AUFBEREITUNG: [IMG] EUR 62,69 End Date: 14. Okt. 12:11 Buy It Now for only: US EUR 62,69 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. OSRAM H7 NIGHT BREAKER UNLIMITED AUTOLAMPE+COLORMATIC SCHEINWERFER AUFBEREITUNG

OSRAM H7 NIGHT BREAKER UNLIMITED AUTOLAMPE+COLORMATIC SCHEINWERFER AUFBEREITUNG: [IMG] EUR 62,69 End Date: 11. Okt. 03:22 Buy It Now for only: US EUR 62,69 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden