Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ???

Diskutiere Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ??? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin... Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen :) Beim wechseln der...

  1. #1 sammy_85, 09.09.2009
    sammy_85

    sammy_85 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin moin...

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen :)

    Beim wechseln der Birnen ist mir leider der Haltebügel der H7 Birne "abhanden" gekommen. Ist auch ein scheiss patent wenn ihr mich fragt... ;) Das Problem ist, den Haltebügel für die Birne gibt es nicht als Ersatzteil. Hat zufällig noch wer nen alten Scheinwerfer liegen und kann mir den Bügel anbieten? Fahre derzeit "auf einem Auge blind" :shock:

    Wenn wir gerad dabei sind: Der Haltebügel für die hintere Scheinwerferabdeckung fehlt mir auch :twisted: (den kann man aber als Ersatzteil bekommen...). aber falls wer den liegen hat nehm ich den auch gern ;)

    fürm eure bemühungen danke ich im voraus!

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ???

Die Seite wird geladen...

Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ??? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...