Haltebügel für die Fahrlichtbirne

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von schnüppsche, 06.12.2009.

  1. #1 schnüppsche, 06.12.2009
    schnüppsche

    schnüppsche 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann jem. weiterhelfen. Mir ist beim Wechseln der Fahrlichtbirne einer der Haltebügel in den Motorraum gefallen. Wie ich von meinem :lol: und auch hier im Forum erfahren habe, gibt es den Bügel als Ersatzteil nur dem Scheinwerfer dran, echt super BMW :eusa_clap: .

    Ich werd diese Woche mal den Unterboden demontieren, hoffentlich ist er noch da. Falls nicht, hat vielleicht jemand noch einen Bügel ohne diesen lästigen Scheinwerfer übrig. :gespannt:

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vielleicht kann dir einer von den Umrüstern auf die Scheinwerfer mit Corona-Ringen helfen.

    Dort haben vor nicht allzu langer Zeit ~30 Leute neue Scheinwerfer bestellt. Schau mal im Tuning-Bereich unter Angel Eyes Scheinwerfer von AD-Tuning ;)

    LG Flo
     
Thema:

Haltebügel für die Fahrlichtbirne

Die Seite wird geladen...

Haltebügel für die Fahrlichtbirne - Ähnliche Themen

  1. Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ???

    Haltebügel H7 Birne - Alter Scheinwerfer ???: Moin moin... Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen :) Beim wechseln der...