Haltbarkeit der Performance Bremse

Diskutiere Haltbarkeit der Performance Bremse im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Wie schon gesagt, überlege ich mir die PP-Bremse nachzurüsten. Nun würde ich gerne wissen, wie die Haltbarkeit der Anlage ist. Das...

1. #1 Iceman80, 10.12.2010
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

Wie schon gesagt, überlege ich mir die PP-Bremse nachzurüsten.

Nun würde ich gerne wissen, wie die Haltbarkeit der Anlage ist. Das hängt natürlich von der Nutzung ab - also ich sage mal bei normaler Nutzung (50% AB, 30% Land, 20% Stadt) ohne Rennstrecke oder Strassenrennen :-)

Gebt mir bitte mal eure Erfahrungen.

Vielen dank vorab.

Mfg

Thema: Haltbarkeit der Performance Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance bremse bmw haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit der Performance Bremse - Ähnliche Themen

1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  5. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€